Steel Attack und Human Fortress

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von LOKI, 12. Januar 2002.

  1. LOKI

    LOKI Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Moin Holger
    könntest du dich vielleicht mal zu den o.g. Bands äußern?
    Wär granatenstark, wenn die kommen könnten!
    Mal ganz davon abgesehen ist das Billing schon jetzt der Kracher & und das Ticket hab ich auch schon

    greez

    Loki
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    SA - sicherlich nicht
    HF - weiss ich noch nicht
     
  3. LOKI

    LOKI Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Steel Attack

    Ich weiß ja nicht, ob sich diesen Threat nochmal jemand anguckt...
    wenn doch wüßte ich gerne, warum es so ausgeschlossen ist, daß Steel Attack in Wacken spielen. Soweit ich weiß, haben sie schonmal in Wacken auf der WET Stage gespielt...
    Es wäre schön, daß wenn nochmal jmd. hier vorbeikommt und was darüber weiß, derjenige mir ein Info geben könnte.

    greez 2 all

    LOKI
     

Diese Seite empfehlen