Steckbrief von und für Metaller oder so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1. Fear Factory, Merauder, Slipknot, Children of Bodom, In Flames, Nightwish, Six Feet Under, Deicide
2.alles mögliche, zB. Cars von fear Factory
3.Köstritzer Schwarzes, Guinnes, Kilkenny, Diebels, Corona, Desperados, Karlsquell...
4.bayer. Krustenbraten mit Semmelknödel, Speckkraut u. bayr. Kartoffelsalat und ansonsten alles
5.nö
6....
7.21
8.?
9. Six Feet Under
10. Senf rules!
 
G

Guest

Guest
@andrea: magst mir mal sowas (bayer. Krustenbraten mit Semmelknödel, Speckkraut u. bayr. Kartoffelsalat) machen.... helfe dir dabei!!!

wollt unbedingt mal was bayrischens essen! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich kann nicht gerade gut kochen @ Raven, ich setz mich lieber an den gedeckten Tisch!
Kann Dich aber in Wacken auf ne Dose Ravioli einladen! *lol*
 
G

Guest

Guest
1.running wild, nevermore, iced earth, emperor, six feet under, eläkelaiset
2.sound of silence [aber von nevermore]
3.Rolinck & Karlsquell
4.Nudeln
5.Gitarre, Sclagzeug, bass
6.4Jahre,2Jahre, 1Jahr
7.21
8."fly on the wall" von AC/DC
9."Humppa like aclown" Eläkelaiset
10.Ja!weil is albern
 
G

Guest

Guest
1) Lieblingsbands?: Oppressor, Shroudshifter, Bolt Thrower, Yattering, Incantation, Hate, Iniquity, Cannibal Corpse, In Flames, Dissection, Dimmu Borgir und alles andere was abgeht!!!
2) Lieblingslied?: Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face, Dissection - Storme of the light´s bane
3) Lieblingsgetränk oder biersorte?: So ziemlich alles... ist doch egal...!!!
4) Lieblingsessen (senf zählt nicht): Döner, Mac Donalds, Pizza, Lasagne, Alles was aus Fleisch ist und relativ schnell zubereitet ist!!
5) Spielst du ein Instrument?: E-Gitarre
6) Wenn ja seit wie lange??: 2.5 Jahre
7) Alter? (nicht unbedingt notwendig): 16
8) Deine erste CD??? oder wie du auf den Metal geschmack kamst.: Mekong Delta - Dances of Death!! Habs vom ältern Bruder übernommen!
9) Was hörst du gerade??: Dissection - Storme of the light´s Bane...
10) soll der senf aus dem forum verbannt werden?? wieso???.....????
 
G

Guest

Guest
1.Paradise Lost,Maiden,Slayer,Vio-lence,Exhorder,Demolition Hammer,Exumer,Annihilator,Kreator,RuWi,Testament,Deathrow,Death Angel,Exodus,Forbidden und DEPECHE MODE!
2.Vio-lence-Eternal Nightmare
3.Detmolder
4.Bratkartoffeln
5.habs mal versucht aber aufgegeben
6.------
7.22
8.Seventh Son
9.Nix
10.Scheiß Senf,Ketchup rulez!
 
G

Guest

Guest
1. Deep Purple, Metallica, Iron Maiden, Blind Guardian, Pink Floyd (und andere die mir gerade nicht einfallen)
2. zur Zeit: Birth Of Sodom Illegitima, The Four Horseman, Time
3. lieblings Biersorte: Potts
4. Pizza mit allen möglichen Soßen
5. Nur Arschgeige und CD Player
6. Arschgeige schon ewig, CD Player so ungefähr seit 8 Jahren
7. 18 Jahre
8. erste CD: ich kann mich nicht mehr erinnern welche meine erste richtig gute CD war. Zuerst habe ich glaub ich eine Ace Of Base CD gehabt. (es tut mir leid ich schäme mich auch so (dr. Psycho könne sie mir helfen)). Aber dann kam entweder Tokyo Tales von Blind Guardian oder Live In Canada von Metallica.
Wie ich zum Metal kam: fast jeder der Generation unserer Familie hört Metal. Ist doch klar das ich da nicht abweichen will.
9. Im Moment liegt glaub ich Album 1995 von Subway To Sally in meinem Player.
10. Laß doch den Senf, ist doch ganz lustig.
 
G

Guest

Guest
1. Arch Enemy, Agathodaimon, Dimmu Borgir, ...
2. Arch Enemy - Diva Satanica
3. Cola & (zum Besaufen) Tequila; besser kein Bier :-(
4. Pizza, Pasta & Co
5. Gitarre (...schlecht)
6. weiß nicht mehr, wie lange
7. 21
8. Metal-Einstieg mit Metallicas ...And Justice For All;
habe spontan beschlossen, Metal zu hören und es hat von
mir Besitz ergriffen
9. Arch Enemy - Burning Japan Live 1999
10. Laßt den Senf hier!!!
 
G

Guest

Guest
1) Nightwish, Blind Guardian, Manowar, Crematory, Lacuna Coil, Theatre of Tragedy etc.
2) Nevermore - Sound of silence
3) Met, Hefeweizen (dunkel), Detmolder Landbier
4) Chinesisch, Pizza, Grünkohl
5) PC & CD-Player *gg*/Gitarrenversuche
6) Schon immer/schnell aufgegeben - zu ficke Dinger *lol*
7) 34
8) Hm, entweder Metallica - Black album oder ne Megadeth
9) Vögelgezwitscher und ansonsten Kamelot - Karma
10) Senf rulez!!
 
G

Guest

Guest
1) iced earth, grave digger, iron maiden, vintersorg...
2) z.zt. svältvinter von vintersorg
3) äh.... the one and only SCHAUMBURGER
4) egal was, hauptsache grill...
5) schön wärs... hab mal schlagzeug
6) weiß ich doch jetzt nicht mehr...
7) 18
8) das ging irgendwie über onkelz, manowar, blind guardian und so weiter...
9) die vöglein zwitschern weil meine tür grad gestrichen wird und meine mama mir verboten hat jetzt musik zu hören weil da ja eben keine tür ist...
10) NEIN, NIEMALS....
 
G

Guest

Guest
1) Lieblingsbands? Arcturus, Immortal, Limbonic Art, Aeternus, Saratoga, Dark Tranquillity, Vintersorg, Dimmu Borgir, Metalium, Freedom Call, Primal Fear, Dissection, Nightwish, Graveworm...und viele, viele mehr.
2) Lieblingslied? The Chaos Path (Arcturus), Sources to Agonies (Limbonic Art), Vientos de Guerra (Saratoga) z.B.
3) Lieblingsgetränk oder biersorte? Coca-cola ;) Flensburger und natürlich.... Estrella Dorada!! ;)
4) Lieblingsessen (senf zählt nicht) Tintenfisch und die "Tortilla de Patatas", die meine Mama macht...
5) Spielst du ein Instrument? Ich glaube nicht... Vielleicht könnte ich singen, wer weißt...
6) Wenn ja seit wie lange?? ---
7) Alter? (nicht unbedingt notwendig) Könnt ihr selbs raten: http://www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm ;)
8) Deine erste CD??? oder wie du auf den Metal geschmack kamst. mmmmhhh...weiß ich nicht mehr...Aber ich kann euch meine letzte CD verraten: Saratoga - Vientos de Guerra. Guter Heavy Metal aus Spanien!! :) Mein Bruder ist dafür verantwortlich, dass ich heute eine Metallerin bin.
9) Was hörst du gerade?? Leider nichts (bin in der Uni und muss arbeiten :( )
10) soll der senf aus dem forum verbannt werden?? wieso??? Also, ich habe euch immer gesagt, dass All-i-oli besser schmeckt! ;)
 
G

Guest

Guest
1) Runemagick, Six Feet, Pain, Dimmmu Borgir, TON, Bolthrower, Twin Obscenity, Nevermore, COF, COB und ne Menge mehr
2) Runemagick-Enter the realm of death;
3) Wodka Kirsch; Desperados; Warsteiner
4) Italienisch,Chinesisch und Griechisch!
5) Nö, leider nicht, meine Talente liegen mehr im künstlerischen
6) -
7) 20
8) erst kam der Crossover, dann Gothic und letztendlich bin ich beim Metal gelandet. Tjaja, es war ein harter steiniger Weg, blabla....ich kann nur eins dazu sagen METAL RULES
9) Six Feet Under
10) Boah, der nervt gewaltig, warum der verdammte Senf?? Erklärt mal!!
 
G

Guest

Guest
1) Lieblingsbands? Ich mag Cannibal Co, oder sorpse
2) Lieblingslied? Angel pf death(Slayer)
3) Lieblingsgetränk oder biersorte?HANSA
4) Lieblingsessen (senf zählt nicht) BIER, oder Tütensuppe in Wacken
5) Spielst du ein Instrument? BASS
6) Wenn ja seit wie lange?? 7 Monate
7) Alter? (nicht unbedingt notwendig) ach, egal 17
8) Deine erste CD??? oder wie du auf den Metal geschmack kamst.
IRON MAIDEN live after death
9) Was hörst du gerade?? SEPULTURA nation
10) soll der senf aus dem forum verbannt werden?? wieso???
NEIN, SENF for ever
 
G

Guest

Guest
gut meine kinder...

ich bin stolz auf euch, ausser heintje hat bis jetzt noch niemand gesenft. Macht weiter so....