steckbrief - part 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Scheisse, der METzger kommt und ich kann vor lauter BSE nicht weg(s)(l)aufen
 
G

Guest

Guest
1. 18
2. MOERS!!!!!!!!!!!!!!!!
3. jetzt 1x
4. Cannibal Corpse, Napalm Death, My Dying Bride, Tristania
5. CC - Sentenced To Burn, MDB - TLATEOTW (gell?), Black Voyage, The Crown Of Sympathy... eigentlich alles von MDB, Tristania - Angina, Burzum - Det Som En Gang Var
6. Vollmilch *gg*
7. Triangel (sollte machbar sein)
8. PEPSI rules!!
9. Senf? SENF!!!!
10. Ex-Schüler
 
G

Guest

Guest
@mastabe Du bist aus Moers..kennst Du Schimy´s Kneipe in Kapellen..? Habe mal in KR-Traar gewohnt...
 
G

Guest

Guest
Wie, du bist aus Moers, dann hast du es ja nicht weit bis in die Dong!
 
G

Guest

Guest
*ggg* die Dong ist ein Stadteil von Neukirchen-Vluyn, da war kürzlich das D:O:A (Dong Open Air)/Walistentreffen. Außerdem ist die Dong ein heiliger Ort des Walismus. Unter anderem haben da Blood Red Angel gespielt (genial). Die Walisten sind so ein paar total verstrahlte Metaller aus der Gegend da.

siehe
http://www.walismus.de.vu
 
G

Guest

Guest
Cool! Ähem, in Neukirchen-Vluyn hat mal meine Oma gewohnt, darum verbinde ich mit dieser Stadt eigentlich immer nur alte Menschen!

Also, an dem Tag wo dieses Treffen war, hab ich in Düsseldorf gegen intolerante Kulturpolitik usw. protestiert. Also habe ich ein Alibi *gg*
 
G

Guest

Guest
Wär ich nicht aufm DOA gewesen hätte man mich auch in Düsseldorf gesehen... Alibi accepted *g*
 
G

Guest

Guest
1) 19

2) Dorf bei Karlsruhe

3) three times

4) Anathema, Opeth, Die Apokalyptischen Reiter, Immortal, Eisregen, Six feet Under, Nile,
Empyrium, Dornenreich, Tenhi etc.

5) Anathema "Hope", Opeth "Advent", Reiter "Unter der Asche" uvm.

6) Dunkles Hefeweißbier, ansonsten O-&A-Saft

7) leider keines :-(

8) Auf jeden Fall wieder mit allen zelten, die heuer um mich rum waren (die aus Kreis GER und DH
sind gemeint). :)

9) Ja und das reichlich! Aber nur mit guter WURST!!

10) Ab September Zivi (...).
 
G

Guest

Guest
1) 20
2) Dortmund
3) 2x
4) Nightwish, Iced Earth, Hammerfall, JBO, Onkel Tom, Blind Guardian...
5) das würde den Rahmen sprengen
6) Bier, Amaretto, Zombie, Fußfehler...
7) nix wirklich
8) nix was die Menschheit wirklich braucht
9) wenn schon SENF dann scharf!!!!
10) ab Oktober Studentin ( Sozialarbeit, Sozialpädagogik)
 
G

Guest

Guest
1) Mitte/Ende 20
2) Meenz am Rhoi
3) vier (4) mal
4) von Spock´s Beard bis Anal Cunt
5) AC/DC - Big Balls, Village People - Macho Man
6) Bier, Rhoihessewoi, Vodka
7) Kugelschreiber
8) Alohol macht Birne hohl...
9) Senf ist eine gute Sache
10) Student der Soziologie und Pädagogik
 
G

Guest

Guest
Nachdem sich hier so viele eingetragen haben poste ich denn auch mal meinen Steckbrief
1)27
2)Kiel
3)5
4)Sodom,Overkill,Heir Apparent,Oliver Magnum (soll ich etwa alle aufzählen?) etc. ...........
5)Hello from the Gutter
6)Bier,Met und Metchen
7)Habe ich.Danke der Nachfrage.
8)Weniger ist mehr!
9)Kommt nicht in die Tüte,sondern in die Tube
10)Momentan? Student der Volkswirtschaftslehre.Danach Bundespräsident! Hö Hö Hö.