Status Quo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
nur als kleine beispiele...torfrock,lotto king karl, j.b.o., boss hoss, scorpions, onkelz, motorhead, twisted sister usw. usw. = heavy metal ???;)

Motörhead durchaus. Die sind für mich die perfekte Verschmelzung von Hardrock und Heavy Metal. Twisted Sister ist Hair Metal.

Den Rest brauche ich nicht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
am donnerstag abend, vor KISS...das wäre perfekt :D

Quo würden wir mir auch reichen ;)



Die Gage der Band liegt irgendwo im fünfstelligen Bereich (wurde mir von einer Veranstalterin erzählt), sprich allerhöchstens ein Zehntel Gage von AC/DC (wenn wir bei Quo von 99.999€ ausgehen ;)), die ja bekanntlich 1.000.000 € nehmen. Das sollte doch machbar sein, liebe Orga ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
gut, mir war klar, dass hier im Forum auch häufig mal Müll geredet wird. Außerdem kann man sich darüber streiten, ob Status Quo Hard Rock ist oder nicht. Für mich ist es noch nicht mal Rock!
Der Vorschlag allerdings: Status Quo for Wacken! Ist so schlecht, schlimmer gehts nimmer.... Mein 13 jähriger Neffe macht mit seiner Schulband interessantere Musik als Status Quo!

BITTE NICHT!

Aber wenn es anderen gefällt: Bitte. Dann geh ich halt in den Biergarten.
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
Ich will nichts gegen Status Quo sagen

sie haben großartiges erreicht ...

aber gebt nicht so viel Geld für ne Band aus die eigentlich mit einem Song mit verschiedenen Texten auskommt
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Natürlich nicht. Wer hat noch nicht von den amerikanischen Ghettorappern Status Quo aus der Bronx gehört?:o

:D:D:D

aber gebt nicht so viel Geld für ne Band aus die eigentlich mit einem Song mit verschiedenen Texten auskommt

Scheinst dich ja echt klasse mit den Songs der Bands beschäftigt zu haben, wenn du so einen Unsinn von dich gibst ;)

gut, mir war klar, dass hier im Forum auch häufig mal Müll geredet wird. Außerdem kann man sich darüber streiten, ob Status Quo Hard Rock ist oder nicht. Für mich ist es noch nicht mal Rock!

Aua !