Status Quo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von El Barto, 15. September 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    ...in Wacken wären gigantisch !
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Schon.....aber da ich mich gegen Core usw ausspreche weil es kein Metal ist, kann ich hier leider nicht pushen. :D
    Wie schon oft gesagt: Auf Metal Festivals kann ich auf sowas gut verzichten.
    Dann lieber im Oktober in Bremerhaven.:cool:
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Tja,Quo in Wacken und die meisten anderen Schwachsinns-Combos hätten kaum noch einen Stich,so siehts nämlich mal aus.Hab sie oft genug live gesehen,um behaupten zu können,dass die DAS Highlight eines jeden Festivals sind!
    Deshalb:
    PUSH!!!
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    und wie schon so oft gefragt...seit wann ist wacken denn bitte ein festival auf dem es nur metal gibt ? die mischung machts...deshalb...PUSH...
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    "The biggest heavy metal festival in the world" sollte es eigentlich erklären.
    Die Mischung lockt nur Spacken an. (Im Falle von Status Quo natürlich nicht, aber ich kann ja nicht mit zweierlei Maß messen)
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hardrock gehört in Wacken auch einfach dazu. Und dazu kann man Quo ja auch teilweise einordnen ;)
     
  9. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Deine Beiträge sind so manches mal äusserst zutreffend! Ohne Status Quo wäre der Hardrock ein ganzes Stück ärmer!
     
  10. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    das ist die theorie...und in welchem billig war es jemals so gewesen ? ;)
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    absolutes sign !!!

    ausserdem hat Wacken sogar des eine Jahr auf den Bechern Status Quo schon "zitiert" : Wacken all over the world war der Aufdruck !


    Bin voll dafür !
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    am donnerstag abend, vor KISS...das wäre perfekt :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    hmmmm
    das wäre hart..Status Qou dann Kiss und was sollen die dann noch freitag und samstag bieten ?:confused::confused::confused:
     
  14. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    bei so einem donnerstag, wäre mir das fast egal...bin aber bescheiden und würd sagen...freitag guns n' roses incl. slash:D
    und am samstag, als rausschmeisser...ac/dc...mit eigener bühne und 3 stunden show...*ohohistdasschonspätheute*:D
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    ja ,so heisst man ,weil man ja sonnst nicht das größte ist ;)
     

Diese Seite empfehlen