Status Quo und Kansas am 23.10. in Bremerhaven.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich bin in Düsseldorf dabei und vielleicht noch Münster oder Bremerhaven. :)
Würde lieber zu Letzerem, da mein Vater dort sein 150. vollmacht ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Es wurde schon ein Auftritt für 2011 bestätigt: Zürich
Zudem gibt es wieder eine Tour im nächsten Jahr.

Quo hören wohl nicht so schnell auf ! ;):)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Könnte ich mir auch ma wieder geben ... is IMMER saugeile Party und abrocken gewesen. Hab die zwar schon 190 mal gesehen, aber egal ... :D:D

Wirklich 190 mal ?

Kumpel von meinem Vater hat sie nämlich über 200 Mal gesehen, weßhalb 190 Mal ja nicht ummöglich wäre, nur hat das bei dir auf den ersten Blick nach einer kleinen Übertreibung angehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Diesen Abend war das erste Konzert der Tour in Paris. Setlist sieht folgendermaßen aus (falls es jemanden interessiert ;) )


Caroline
Don't waste my time
Paper plane
Don't drive my car
Proposing medley
Mean girl
Softer ride
Beginning of the end
Hold you back
Little lady
Break the rules
Big fat mama
Pictures of matchstick men
Ice in the sun
The oriental
Creepin' up on you
Living on an Island
In the army now
Drum solo
Roll over lay down
Dow down
Whatever you want
Rockin' all over the world

Juniors wailing
Rock'n'roll music
Bye bye Johnny

_____________________

Wie ich gerade abgegangen bin, als ich das gelesen habe :):cool::)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hätte ich den Ironie-Smilie doch noch dahintersetzen sollen?:D Aber schlecht find ich den wirklich nicht. Whatever you want ist allerdings..ne...Gibt aber wirklich viele, die um einiges geiler sind.

Wenn du sie unbedingt nochmal sehen willst, kriegst du das schon hin. Die sind jeden Herbst mindestens immer für 6 Konzerte hier. Und dann finden hier in Deutschland noch ein paar vereinzelte Auftritte gegen/im Sommer statt ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn du sie unbedingt nochmal sehen willst, kriegst du das schon hin. Die sind jeden Herbst mindestens immer für 6 Konzerte hier. Und dann finden hier in Deutschland noch ein paar vereinzelte Auftritte gegen/im Sommer statt ;)

Ich bin auch eigentlich immer startbereit. Leider ist Geld bei mir immer knapp und ich muss echt immer krass aufpassen, dass es noch fürs Essen reicht - und selbst das wird ohne Konzerte oft schon eng.;)

Geplant sind für 2010 eigentlich das Legacy (oder Metalfest...oder wie das jetzt heißt), Party-San, Hörnerfest, Headbangers und Poyenberg. (Okay. Und vielleicht Wacken. Mal sehen. Beherit und Immortal ist n klasse Anfang.) Hach ja, das wird mal wieder ein Spaß, das hinzukriegen....:D