Status Quo in Originalbesetzung - Frantic Four - 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von El Barto, 06. Oktober 2013.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Die Hallen werden übrigens in Kürze bekanntgegeben. Gab wohl ein Missverständnis zwischen Edel und KBK. Eigentlich sollten die Daten noch wohl nicht mit auf's Plakat, weil die andere Tournee ja noch läuft.

    Zu den drei Daten dann nochmal Hammersmith und Heineken Hall in Amsterdam und ich bin glücklich. :)
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    99
    vll dann mal Oberhausen.
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht jetzt, wann dann ?! :)
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.182
    Zustimmungen:
    7
    Wie oft hast Du die jetzt schon gesehen ? :D:D:D
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    28 Mal. Dann folgt noch Nummer 29 mit Dortmund dieses Jahr und dann kann ich die 30 mit den Frantic Four vollmachen. ;)
     
  7. Bissu 'n Groupie oder sowas von denen?
    :D
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nöö. Wie der Vater, so der Sohn ne...:p Habe die Band auch nur einmal komplett persönlich getroffen bisher. ;) Und dann nochmal Rick und Francis in Köln mal bei einer offiziellen Autogrammstunde im HRC. Im März würde ich aber echt gerne mal Coghlan und Lancaster über den Weg laufen. Einfach zu grandios die beiden Musiker !
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind weitere Daten veröffentlicht worden:

    [​IMG]


    Deutschland klar, London beide klar, Dublin wird im neuen Jahr gebucht und Manchester wird abhängig vom Spieltagsplan gemacht. :)
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ein exklusiver VVK findet am Mittwoch über die offizielle Quo-Seite bzw. Crowdsurge statt. Da gibt es aber nur ein kleines Kontingent. Der Rest kommt am Freitag über Ticketmaster in den VVK.
     
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Falls mein Paps und ich uns Berlin antun sollten, dann hoff ich auf 'nen passenden Support. Im Mai 2012 in Leipzig waren "The Baseballs" Vorband - was Grausigeres konnte man wohl nicht finden. Das war einfach nur scheiße :ugly:
     
  12. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte "The Baseballs" liebend gerne gesehen. Auf jeden Fall passender als vor ein paar Jahren Opus.

    Normale Steher kosten übrigens knapp 60€. In Berlin und Stuttgart gibt's leider (!!!) auch so ein "Front of Stage"-Zeugs. Hatte gehofft das nie bei Quo zu sehen. :rolleyes: Immerhin sind London, Dublin und Stuttgart normal.

    Hier gibt's nun schon Karten. Ab Freitag über Ticketmaster und zwei Wochen später auch bei Eventim. Beim Eventim-VVK sollten aber noch genügend Tickets verfügbar sein.
     
  13. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    El Barto, du hast echt ne lange Leitung:D
    Mir werden Bands nach der 3. gleichen Show langweilig:D
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    In 2 1/2 Monaten ist dann das Hard Rock-Highlight des Jahres dann wieder soweit. :cool:

    Stuttgart muss ich leider aus unitechnischen Gründen sausenlassen. :( Da werde ich als Ersatz aber auf jeden Fall Antwerpen nehmen.
     

Diese Seite empfehlen