Status Quo (in Frantic Four-Besetzung)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von El Barto, 05. August 2013.

?

Status Quo

  1. Ja

    42 Stimme(n)
    65,6%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    34,4%
  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die kommen würden, würde ich mir das mit der Karte doch nochmal überlegen. Einfach live so ziemlich das beste was es musikalisch so gibt !
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Quo oh oh oh oh !!!!!!!!
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Der Großteil der Teilnehmer sind echt sowas von ahnungslos. :o
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    442
    Also ich hab mit ja abgestimmt.:D
    Ich geh ja auch höchstwarscheinlich wieder am 01.11. mit meinen Vater in die Hofer Freiheitshalle zum Konzi.:cool:
     
  6. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also Status Qou wären echt mal geil
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Total unterschätzt !
    Eine der wenigen Bands die komplett ohne Show das Geschehen überragend beherrscht. :cool:
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    und immerhin standen die auch mal auf den Bechern " ....wacken all over the world..
     
  9. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich echt, wie man bei Bands wie Status Quo, ZZ Top oder anderen alten Herrschaften mit "nein" stimmen kann :confused:
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.535
    Zustimmungen:
    3.181
    Hätte tierisch Bock, "Down down", "Caroline" oder "Roll over lay down" mal wieder live zu hören. Hab' Quo einmal gesehen, allerdings in der 5er Besetzung.
    War auch gut, aber mit John Coghlan und Alan Lancaster hätte das was Magisches.
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Soo Leute ! Das wäre mal was Ehrenvolles zum 25. !
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    ...auf jeden Fall :o:cool:
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Hinter Türchen 24 dann wohl, wa ? :o
     
  14. 666 Sataniststereotyp

    666 Sataniststereotyp Member

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    sehr gern, wenngleich kein metal
     
  15. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ja eher Rocknroll oder so.Aber live sehr gut.Hab die allerdings vor rund 30 Jahren das letztemal gesehen:eek:
    Waren so laut (stand direkt vor den Boxen) das ich nach den Konzert erst mal taub war,gab damals sogar ne Pause:rolleyes: in der ich mir 1 Bier holen wollte ,die Frau am Stand hat irgendwas zu mir gesagt ich nix gehört also einfach mal JAA gesagt:D und ja ein Becher Wasser bekommen statt Bier:mad:
     

Diese Seite empfehlen