Status der Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalPriest

Newbie
23 Sep. 2003
11
0
46
42
Website besuchen
Gleich drei Fragen:

1.Könntet ihr vielleicht mal wieder ne Übersicht veröffentlichen, welche Bands jetzt noch in Verhandlung sind, und welche wir uns endgültig abschminken können?
Die letzte ist ja schon vom Januar.

2. Welche Bands sind jetzt Headliner?
Ich mein, Accept is klar, Nightwish auch, aber wer ist der dritte?
Kommt der noch?

3.Wird es diesmal wieder ein Kartenlimit geben?
Letztes Jahr waren es schon ein paar Leute zuviel. Mehr dürften es nicht werden, denke ich.

Ansonsten danke für das Billing,
sind ein paar richtig geile Sachen dabei:

Edguy
Dragonforce
Turisas
Ensiferium
Equilibrium
Hammerfall
Nightwish
Sonata Arctica
Corvus Corax
Nightwish
Apocalyptica

Weiter so, auch wenn WT und OOMPHH!!! ein echter Rein/Durchfall sind.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Gleich drei Fragen:

1.Könntet ihr vielleicht mal wieder ne Übersicht veröffentlichen, welche Bands jetzt noch in Verhandlung sind, und welche wir uns endgültig abschminken können?
Die letzte ist ja schon vom Januar.

>>>wo soll ich da anfangen und aufhören...bitte direkt fragen



2. Welche Bands sind jetzt Headliner?
Ich mein, Accept is klar, Nightwish auch, aber wer ist der dritte?
Kommt der noch?

>>>ja kommt noch was...gibt aber keiner headliner - wie bekannt

3.Wird es diesmal wieder ein Kartenlimit geben?
Letztes Jahr waren es schon ein paar Leute zuviel. Mehr dürften es nicht werden, denke ich.

>>>nein - dürfen es auch nicht

Weiter so, auch wenn WT und OOMPHH!!! ein echter Rein/Durchfall sind.

>>>sehe ich anderse - siehe Onkelz 2004 - keiner wollte sie haben , keiner wollte sie sehen -aber alle waren da...
 

MetalPriest

Newbie
23 Sep. 2003
11
0
46
42
Website besuchen
Naja, ich wollte die Onkelz letztes Jahr nicht haben, und war auch nicht beim Konzert.
WT kann man sich ja vielleicht noch angucken, die haben auch ein oder zwei gute Lieder.
Aber egal.
Zu der Liste:
Welche Bands aus dem Power Metal-Bereich kann man noch erwarten?
Ich meine, ich kann ja jetzt auch nich zwanzich Bands aufzählen...
 

MetalPriest

Newbie
23 Sep. 2003
11
0
46
42
Website besuchen
okay, ich zähl einfach mal ein paar auf, quer durch die Landschaft

Grave Digger
Masterplan
Gamma Ray
In Extremo
Moonsorrow
Norther
Intense
Power Quest
Majesty
Agent Steel
Rawhead Rexx
Paragon
Stormwarrior
Brainstorm
Demons and Wizards ( da kommt ja wieder was)
Subway to Sally

So, dat reich erstmal...