Static-X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crix

Newbie
11 Nov. 2006
3
0
46
Ich würds richtig genial finden wenn Static-X kommen würde (sind ja sonst in Europa kaum anzutreffen)!!!

Alleine für die würd ich aufs W:O:A kommen
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
hmm auch wenn ich von dem neuen Gittaristen netso begeistert bin aber ne gute Atmosphäre würden se denk ich mal schon hinbekommen, nur ob bei ihren ganzen Samples und distortions der Sound noch gut rüberkommt?
naja egal dafür!
 

Crix

Newbie
11 Nov. 2006
3
0
46
Ich denk mal das mit den Samples und Distortions wär nicht das Problem, da vieles von Wayne (dem Frontman) über Guitarre gespielt wird und der Rest vom Band kommt. (Wärn sie in den USA so erfolgreich, wenn ihr Bühnensound fürn Arsch ist?)

Ps: Ihr neuer Guitarist ist ihr alter (der vom ersten Album).
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Hm, denke zwar nicht, dass sie die holen werden. Bin aber trotzdem absolut dafür! Durfte sie schonmal live sehen und es war sowas von geil! :)