Statement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ja so ist das heute, man kennt nicht alle Fakten und meckert los wenn was nicht passt.
Sicher war nicht alles perfekt, aber ich hatte viel Spaß.
Wahrscheinlich habe ich auch, euren Aufwand der hinter allem steckt zu wenig zur Kenntnis genommen.
Nehmt die Kritik zur Kenntnis und verbessert was ihr könnt.
Und das glaube ich versucht ihr auch.
Ich bin mir sicher das eure Reaktionen betreffs der Wetterlage vortrefflich waren und zolle euch hiermit meine Anerkennung.
Das einzige was mich wirklich störte war der Infofluß, aber ihr werdet schon eine Lösung finden.
See you next year in Wacken, rhine or shine.