Statement

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von nobody, 08. August 2002.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist das heute, man kennt nicht alle Fakten und meckert los wenn was nicht passt.
    Sicher war nicht alles perfekt, aber ich hatte viel Spaß.
    Wahrscheinlich habe ich auch, euren Aufwand der hinter allem steckt zu wenig zur Kenntnis genommen.
    Nehmt die Kritik zur Kenntnis und verbessert was ihr könnt.
    Und das glaube ich versucht ihr auch.
    Ich bin mir sicher das eure Reaktionen betreffs der Wetterlage vortrefflich waren und zolle euch hiermit meine Anerkennung.
    Das einzige was mich wirklich störte war der Infofluß, aber ihr werdet schon eine Lösung finden.
    See you next year in Wacken, rhine or shine.
     

Diese Seite empfehlen