Statement zum Thema: Varg auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hab Varg gestern auf dem Paganfest gesehen... Nazis waren wegen denen aber keine da... ganz normales unauffälliges Metalpublikum!

boah ey. Diese Aussage disqualifiziert dich..

Wie erkennst du denn, ob jemand ein Nazi ist ? :confused:

Die Zeiten mit Glatzen und Springerstiefeln sind lange vorbei, wach auf :rolleyes:

Auch im ganz normalen unauffälligen Metalpublikum hüppeln einige rum- dass der normale NSBM'ler nich unbedingt aufs Paganfest geht, ist eh klar, und dass die da nich den Arm in die Höhe reißen auch :rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Cool, wenn das Freitach mit dem Pagan-Fest klappt kann ich da ja mal endlich voll abhitlern gehen. Kanns kaum erwarten mit den ganzen Kammeraden Loblieder auf Hitler zu singen. :)

*kotzenGeht*
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Darkthrone sind mit ihrer Aussage auf einer CD auch nicht besser dran mit: True Arisch Black Metal... Jucken tut es auch keinen ...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
welchem gutem ruf ?
ich denke bei den stammbesuchern hat das festival/die orga diesen seit ewigkeiten verspielt, bezogen auf besucherzahlen, preise im allgemeinem, ihre(scheinheilige) Metalheads Against Racism-aktion (die schon bei der bandauswahl und der security scheitert)... usw.

Edit: von ihrer ignoranz gegenüber berechtigter kritik mal ganz abgesehen ... :rolleyes:

naja ist halt nicht mehr das Wacken der neunziger .

Aber einige immer wieder genannte Kritikpunkte werden konsequent ignoriert das stimmt schon.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und jetzt überlegen wir mal kurz, wie oft Fenriz aus Norwegen raus und aufs Wacken kommt :confused:

Nebenbei ist der Vorfall mit Darkthrone 16(!) Jahre her :confused:

Und nich 2 :confused:

Darkthrone waren mit Nocturno Culto alleine 2004 auf Wacken und 2009 mit Sarke vielleicht hat der auch seine finger im Spiel gehabt ;)
Und was hat das mit den Jahren zutun? Die Aktion von Hoest von Taake wird ihn wahrscheinlich auch noch sein Leben lang nach gesagt werden :confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Darkthrone waren mit Nocturno Culto alleine 2004 auf Wacken und 2009 mit Sarke vielleicht hat der auch seine finger im Spiel gehabt ;)
Und was hat das mit den Jahren zutun? Die Aktion von Hoest von Taake wird ihn wahrscheinlich auch noch sein Leben lang nach gesagt werden :confused:

Darkthrone sind nich Culto, sondern wenn dann Fenriz UND Culto.. :p

Jaaaaaaah- aber im Gegensatz zu Herrn Hoest kann man a) Darkthrone da noch wirklich sowas wie jugendlichen Leichtsinn unterstellen

und

b) meine ich mich daran zu erinnern, dass es da eine halbwegs glaubwürdige Entschuldigung/Distanzierung gab.

Was hat Hoest gemacht ? Diejenigen, die ihn kritisierten, mal eben als "Untermenschen" bezeichnet und sie aufgefordert "den S****** eines Moslems zu lutschen"
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was hat Hoest gemacht ? Diejenigen, die ihn kritisierten, mal eben als "Untermenschen" bezeichnet und sie aufgefordert "den S****** eines Moslems zu lutschen"

Ob es da ne Entschuldigung gab weiß ich leider nicht genau ...
Nicht irgendwenn sondern den Chefe vom Turock weil der das Konzert irgendwie abbrechen wollte ... Ja gut Hoest hatte auch nen Hackenkreuz auf der Brust ...
Aber auch da gab es ne "Entschuldigung" im Rock Hard :confused: