Statement zu dem bisherigen Billing

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Wolfclaw, 08. März 2004.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hhmm, hab mir mal die Umfrageergebnisse vom WOA 2003 durchgelesen und festgestellt, dass der Wunsch nach weiteren Black- und Deathmetalbands sehr stark ist (2. und 3. Stelle), das Billing sieht mir allerdings momentan noch nicht danach aus, als ob das wirklich berücksichtigt wurde, wär froh, wenn ihr noch ein paar black- bzw. death metal-bands holen könntet, die es auch richtig krachen lassen.

    Eine Bandempfehlung, die mir besonders am Herzen liegt ist Shining, schwedischer Black Metal, wie er schöner fast gar nicht mehr sein kann, außerdem wär's auch gediegen Belphegor oder Necrophagist oder auch Taake endlich mal in WAcken sehen zu können, wie auch immer, ich hoffe, das Angebot an Black- und Metalbands nimmt in nächster Zeit noch stark zu, damit ich mich endlich mal für den Ticket-Kauf entscheiden kann (ist dann ja mein 4tes Wacken)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sind genug dabei
     

Diese Seite empfehlen