Statement: Reservierung der Metal Mobile WC´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMetal

W:O:A Metalhead
Also ich fand das Procedere dieses Jahr war absolut ok!
Es wurde rechtzeitig (1 Woche) vorher angekündigt und jeder hatte die Chance sich so ein Mietdixie zu ordern. Wenn auch nicht selbst, so hat er (oder sie) doch bestimmt Freunde, die tagsüber online sind.
Für`s X-Mas Ticket schlagen sich doch auch fast alle die Nacht um die Ohren!

Das Problem ist nicht die rechtzeitige Ankündigung oder ob man zu der Zeit online ist, sondern der gewaltige Andrang! Man sitzt vorm Computer, nichts geht, die Seite ladet nicht, wenn man mal durchkommt fliegt man 10 Sekunden später wieder raus und nach 30 Minuten kriegt man die Meldung "Ätsch, keine mehr da". :(
Ist bei den X-Mas Tickets übrigens genau der gleiche Dreck, die sind auch in weniger als 1 Stunde weg und 20 Minuten später wiederrum auf e-Bay zu finden.
schon jemanden ein Dixie auf e-Bay gefunden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
also erstmal vermischt ihr hier zwei dinge.
tickets und dixies.

ich bin froh ein dixie bekommen zu haben.
es gibt sicher auch noch andere gründe, außer bequemlichkeit, warum man gerne ein dixie in seiner nähe hätte.
ich denke da jetzt vor allem an medizinische gründe.

von der verlosung halte ich nichts.
ich hab auch erst abends glückgehabt.
hier liegt wohl eher das problem bei den servern die den andrang nicht ausgehalten haben.

zum umschmeißen kann ich nur sagen das es stabile erdnägel gibt. die in die löcher an den kufen des dixies gehauen und schon kippt das keiner um.

was die tickets angeht kann ich nur immer wieder sagen: "PERSONALISIEREN" und erst 2 wochen vor dem Ticket verschicken. Siehe Rammstein besser gehts kaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.