Statement: Reservierung der Metal Mobile WC´s

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Nachdem wir einiges an Feedback nach der Reservierungsaktion bekommen haben, möchten wir hier ein...

    News auf www.wacken.com
     
  2. van Dale

    van Dale Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ... so nachdem ich mich über die diesjährige Prozedur kräftig ausgelassen habe.... was mein gutes Recht war... und ich auch immernoch sauer bin gerade wegen dem 20:00 Uhr Desaster...

    ...muß ich allerdings jetzt auch sagen, Klasse das sich die Macher das ganze zu Herzen nehmen und sich auch für das kommende Jahr Gadanken machen....
    Gerade die Geschichte mit der Verlosung finde ich eine gute Idee.
    Entweder man hat Glück oder nicht!!!

    Das zeigt mir, das Wacken eben doch das etwas ander Festival ist....

    weiter so....
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Eine Sache muss man den Veranstaltern hier zu gute halten.

    Eine alternative Vorgehensweise wäre hier sicher den Preis so lange zu erhöhen bis nur noch genau 150 Reservierungen gemacht werden.:mad:
    Wirtschaftlich wäre dieses der Sinnvolle weg.
    Menschlich finde ich den vorgeschlagenen weg deutlich besser auch wenn wir kein Klo brauchen.:cool:

    An sich ist die Toilettensituation deutlich besser als noch vor 10 Jahren!!
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Man wird daran nicht viel ändern können , ausser man stellt die Mietoiletten schon vorher auf dem Acker bereit . Und muss sie dann nicht mehr während des Festivals auf den Campground karren . Wenn dann irgendwo mehr gebraucht werden , werden sie eben noch zusätzlich aufs gelände gebracht . Man könnte einen Punkt auf jedem Parkplatz machen an dem die Mietoilette stehen , dann müssen die Leute mit Mietoiletten eben mal ein paar Meter laufen , wie alle anderen eben auch . So könnte man weitaus mehr Miettoiletten als nur 150 auf das Gelände stellen .Die werden dann einfach nummeriert man holt sich nen Schlüssel beim Infopoint oder so und gut . das würde alles etwas unkomplizierter machen .
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Die Miettoilleten sind doch u.a. dafür da, damit man nicht nachts drölf Kilometer über den Acker latschen muss. Was soll denn jemand der auf XY² landet mit einer Miettoillete anfangen die am Mittelaltermarkt rumsteht?
     
  6. AnnaHeld

    AnnaHeld Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Hallo!
    Bin mit dem Vorschlag für das nächste Jahr sehr zufrieden.
    Das mehr Miettoiletten zur Verfügung gestellt werden sollen, kann ich allerdings auch nicht verstehen.
    Danke für das Statement!

    LG Die Anna



    PS: Männer sind nun einmal gerade bei solch einem Festival klar im Vorteil...egal wo sie gerade gehen und stehen;)...seufz
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    die garantierte Miettoilette neben dem Zelt gibt es schon seid ein paar Jahren nicht mehr. Die sind viel mehr dafür gedacht für die jenigen die sich nicht mit fremden Leuten ein Klo teilen möchten . Und es etwas sauberer haben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2012
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    das is auch besser so, dixi direkt neben dem zelt is blöd…hatten wir vor paar jahren mal…da muss man sich nur laufend mit aufbruchsversuchen und eindringlingen rumärgern und irgendwann kommt dann sicher auch mal ein besoffener spinner auf die idee, dass man so ein dixi leicht umwerfen kann…und wenn dann das zelt genau in der fallrichtung steht…braucht man alles nicht…
     
  9. TromPeter

    TromPeter Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mmwc

    also ehrlich...die paar meter...sind wir bei no angels oder wacken..mault mal nicht so rum männers...
     
  10. firstcalla

    firstcalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Tja genau das ist uns letztes Jahr passiert!!! Das war wortwörtlich Sche..... :mad:

    Ich hatte dieses Jahr kein Glück mit der Reservierung - habe nun aber dennoch ein Mietdixie bekommen..da wohl schon einige wenige abgesagt haben!
    Danke nochmal dafür Wacken-Jasper :D

    Finde die Idee mit dem "Verlosen" aber auch gut...hoffe das ich dann nächstes Jahr auch wieder Glück habe :o
     
  11. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand das Procedere dieses Jahr war absolut ok!
    Es wurde rechtzeitig (1 Woche) vorher angekündigt und jeder hatte die Chance sich so ein Mietdixie zu ordern. Wenn auch nicht selbst, so hat er (oder sie) doch bestimmt Freunde, die tagsüber online sind.
    Für`s X-Mas Ticket schlagen sich doch auch fast alle die Nacht um die Ohren!

    Eine Verlosung find ich selbst nicht in Ordnung, weil - wenn ich alles verlosen möchte was nicht in ausreichender Anzahl zu haben ist ... dann verlose ich mich noch wund!!

    Also von mir aus nächstes Jahr wieder so!

    Ach ja ... ich habe auch keins bekommen ...
     
  12. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    zur not, wenn man wirklich nich weit gehen will kann man auch noch folgende lösungskombination anwenden:
    [​IMG]
    +
    [​IMG]
    zu ordern HIER + HIER
     
  13. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Wann kann ich denn endlich ne Hütte mit Kamin, Kühlschrank, eigener Dusche und Klo aufm Acker mieten, damit ich auch mal nach Wacken fahren kann :-(. So viel Service müsste doch endlich mal drin sein.
     
  14. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Kamin fehlt... aber ansonsten.....
     
  15. metalpepper

    metalpepper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gandalf ...

    ... das nenn ich doch mal ne Lösung des Problems - endlich mal jemand kreatives hier!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen