Statement 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Heeeeerzlichen Glückwunsch, EEEEEVIIIIIL ANDREA !!!
Und was das Statement angeht.......Naja, das kennen wir ja vom letzten Jahr....
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja also stellenweiße kommt das alles ein wenig Politiker like rüber.
Z.B. die Bierpreis Berechnung , da wird gesagt das ja Bier allgemein auch um 7,5% gestiegen ist und deshalb die Erhörung von 10% doch OK ist .
Das aber der Bierpreis beim Verkaufspreis, auf dem Wacken, wohl der kleinste ( unter 6% ) posten ist wird da vergessen .
Und das, dass Tresenpersonal nö dicke Erhöhung bekommen hat glaube ich auch nicht !!!
Nach dem Motto traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast .

Und die Security hat er auch vergessen !?!

Das da natürlich auch viel wahres in den Worten Steckt will ich gar nicht bestreiten .
Und einige Kritik, von uns, sicher überzogen ist .
Aber wenn Holger & Co. Sich der Kritik stellen dann auch Bitte mit Hand und Fuß .
Wacken is ja nun mal kein Kindergeburtstag :p und da muss auch Holger mal in den einen oder anderen sauren Apfel beißen !!


Und in der Summe war dieses Jahr für mich OK !!!!
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Also ich find dass Statement ok. Bis auf die vergessenen Sachen aber vielleicht kommt da ja noch was nach.
Ich hatte wieder ein geniales Wacken. Ich hab mich auch freundlich mit der Sec. unterhalten und hatte nie stress.
Wem das essen auf dem Wacken zu teuer und zu schlecht ist, der soll sich halt selber etwas machen und die Zutaten im Spar oder Edeka kaufen in dem das alles billig war.
Die Eintrittspreise sind vollkommen ok so billig komme ich sonst nicht auf ein Fastival mit sovielen genialen Bands.

Ich fänd es auch toll wenn sich noch so einiges ändern würde aber zufrieden war ich dennoch. Und ich komme auch nächstes Jahr wieder. Wem es nicht gefallen hat kann ja wegbleiben, dann isses nächstes Jahr wenigstens nicht mehr so voll.

Klemptner
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also wenn ich mir den Q&A bereich durchles, seh ich eigentlich so gut wie keine Kritik bezüglich eintrittspreis, wieso das so groß angesprochen wurde, keine ahnung. Das er sich so über unsere toilettenkritik aufregt, versteh ich genausowenig, denn es wurde ja bekanntlich eine verbesserung angeküdnigt, ein dusch/bezahlklo - camp mehr aufzustellen und weniger dixis anzuliefern, also das als verbesserung zu bezeichnen is erstmal eine frechheit, dann auch noch den verständnislosen zu spielen gleich die nächste.
Das die einen mörderkraftakt leisten, damits reibungslos abläuft, wissen wir alle zu schätzen, und auch an lob wurde in Q&A nicht gespart (zurecht), aber dieses statement bzw einige punkte davon, läßt mir zum ersten mal die zornesröte ins gesicht steigen. Ich habe bisher vieles von denen verstanden, bzw versucht es zumindest zu akzeptieren, aber jetz fängt der kragen an zu platzen. ich war letztes jahr im camp f am arsch der welt, und hatte näher zu einem sauberen dixi als jetz auf c, hätte man die anzahl der dixis so belassen wies im letzten jahr war, hätten schonmal weniger gemotzt, hätte man die so gut verteilt wie letztes jahr, noch weniger, aber weniger dixis hinzustellen und dann uns zu rügen, daß es nicht ginge soviele dixis hinzustellen, daß 30000 leut genug habe, frechheit total.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Das mit dem Saft abdrehen ist auch ne alte Geschichte...... Einfaches Mittel, um bei "kleinen" Bands einfach für ein Ende der Show zu sorgen (wobei Haggard nicht wirklich klein sind). Das mit den Klos ist allerdings die grösste Lüge. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die alten Pläne rausgekramt : Sicher, es gab ein Dusch- un Bezahltoillettencamp mehr, dafür fehlten aber so gut wie alle Dixiebatterien aufm Campground.....
Tolle Verbesserung das....
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Hmmm...also ich finde das Statment vollkomme ok.

Ich denke wenn ich die Kritik im Forum (Beschimpfung passte in manchen Fällen besser) gelesen hätte (ich möcht nich wissen was für EMails eingegangen sind), würde mein Statement sicher anders aus sehen ;)

Und auch was hier zum Teil abgeht ist wieder echt hart und nicht als konstruktive Kritik zu bezeichnen. Ok, es gab die besagten Probs: Bierpreise (hat mich hart getroffen :D), Toilettensituation (hatte ich überhaupt kein Prob mit) und angeblich mit der Sec (habe ich und den anderen 40 Leute die mit mir da waren nix von mitbekommen) aber es gab auch eine Menge positive Dinge die mich nächstes Jahr auch wieder zum WOA fahren lassen:

* Super Bands zum fairen Eintrittspreis
* Geniale Stimmung unter den Fans
* Freundliche Security (echt, ich habe es so empfunden!!)
* Stroh auf dem Gelände (hätte nicht jeder Veranstalter gemacht)
* Paulaner Biergarten
* Supermarkt (wenn es nur um Kohle ging, würde es den wohl nicht geben sonder wir wären auf die Fressbuden angewiesen)
* extrem geringe Wartezeiten am Eingang (ok, wenn man erst zu BG aus dem Zelt gekrochen kommt, kann man nicht erwarten in 5 Min auf dem Gelände zu sein!, aber ich habe nie länger als 10 Minuten gewartet)
* Keine Mitnahme Beschränkung aufs Zeltgelände (siehe WFF -> Glasverbot ?!?!?!?)
* Abschleppservice für Autos die steckengeblieben sind(kostenlos!!!!)
* guter Sound
* Umstellung der Bühnen (war ein Versuch, wenn auch noch verbesserungswürdig)
* u.v.a.m.
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Ich denke niemand bestreitet wirklich das es auch positives gab. Und Leute die überhaupt keinen Spass hatten wird es wahrscheinlich bis auf 5 oder so auch nicht geben. Aber die Art und Weise wie hier teilweise mit den Fans/Kunden umgegangen wurde find ich schon ärgerlich. Bis jetzt hab ich wenigstens versucht EINIGERMAßEN sachlich zu bleiben, platzt mir nach diesem Statement doch fast der Arsch ...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also das mit dem Preis kann man so nicht stehen lassen! Hab noch letztes Jahr für mein WOA X-Mas Package DM 99,- für das 2002er Ticket bezahlt und irgendwie können das dann keine € 55,- sein, oder?

Andererseits ist der Ton, den manche im Q&A anschlagen, schon wirklich hart. Da braucht man sich über ein entsprechendes Echo von Holger & Co. nicht beschweren!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das mit dem Weihnachtsticket für 99,-DM läßt sich so erklären, das das wie gesagt ein WeihnachtsSPECIAL war und wie Du schon sagtest auch limitiert!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, dachte, das X-Mas Package enthielt einfach zusätzlich zu der Karte in CD-Form noch das T-Shirt und dass es zum normalen Ticket keinen Preisunterschied gibt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Doch das wurde vorher auch bekannt gegeben, daß man sich so ein Ticket sichern sollte, weil die "normalen" teurer, also 55€, sein werden.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von A:L:D:I
Daaaaanke dass ich mit zweimal pissen das Fischbrötchen bezahlen durfte!!!!

Ich fühle mich absolut geehrt!!!

<-------Genau das sind Posts die wir hier nicht brauchen!!!!




Ausserdem..........mal was zum nachdenken.............ich kanns verstehen das nicht soviele Dixis da waren.......da sturm ja schon im vorraus angekündigt war.........................stellt euch mal ein paar schöne umgekippte stinkende dixis vor??????? ..........

Ich bin mit dem Statement auch voll zufrieden!!!!

Hatte eh nicht viel zu meckern..............


gruß
METi
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Bei dem Sturm der angekündigt war, hätte es auch alles andere rumgewedelt und das Festival wäre abgebrochen worden, da kommts aufn paar Dixies auch nicht mehr an....und stell Dir mal so nen umgepusteten Klowagen an!
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Ich fand die Klosituation enttäuschend...
Auf dem CG geh ich auch meistems ins Maisfeld, weil ich keinen Bock hab zu blechen und anzustehen. Damit hab ich auch keine Probleme, aber auf dem Festivalgelände....auaha!

Und ich denke das ordentlich aufgestellte Dixies nicht so schnell fliegen gehen (im Gegensatz zu dem Pavillion unserer Nachbarn)