Startseite: Videomusik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axion

Newbie
5 Mai 2008
19
0
46
hier wurd jetz langsam genug schrott reingeschrieben, wenn sich das einer mal richtig anhörn würd und einfach sagt von wem das ist würd mir dat schon reichen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hier wurd jetz langsam genug schrott reingeschrieben, wenn sich das einer mal richtig anhörn würd und einfach sagt von wem das ist würd mir dat schon reichen

was erwartest du ?


ich hab mir dat drölzigmal angehört ... und weiß es immer noch nicht ... mal ganz abgesehen davon , das ich die mucke scheiße finde ...
also ... geh schmollen ...und nerve nicht rum ... :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
hier wurd jetz langsam genug schrott reingeschrieben, wenn sich das einer mal richtig anhörn würd und einfach sagt von wem das ist würd mir dat schon reichen

Das is von Abbath ihm sein Kegelclub der Hausmeister, der hat das mal komponiert im Suff. Alles klaro? :o



:D:D:D:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*lol*, da soll sich grad ma einer von den Leuten hier im Thread nochma aufregen wie wir im 20.000er die Newbies behandeln. :rolleyes:
*threadfürdenfallbookmark*

na komm.. es is ein unterschied ob man gleich rumpöbelt , und die leut "aus dem thread schmeißt", oder so wie es hier momentan der fall is ... sogar ein ganz großer... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wurd jetz langsam genug schrott reingeschrieben, wenn sich das einer mal richtig anhörn würd und einfach sagt von wem das ist würd mir dat schon reichen

Das ist der Titeltrack zum neuen Bully Film *Wickie und die starken Männer*
Schreib doch mal ganz ne ganz liebe Mail an den Michl, wenn das böse Headquarter nich antworten will... :rolleyes: :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
na komm.. es is ein unterschied ob man gleich rumpöbelt , und die leut "aus dem thread schmeißt", oder so wie es hier momentan der fall is ... sogar ein ganz großer... :rolleyes:
Seh ich auch den Unterschied. Is was anderes ob man sagt spiel wo anders oder ob man hier den Max macht. Mach wie du meinst, aber du musst dich halt an deinen eigenen hochmoralischen Maßstäben messen lassen.
 

Axion

Newbie
5 Mai 2008
19
0
46
ich gebs auf

(ich hab zwar kein recht dazu , aber ik hab den thread aufgemacht)


/closed