Starlight´s Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
hey, dj :D, hasse auch hide your heart von kiss für das geburtstag-kind?

*auchauftanzflächestürm* :D

ich darf datt, ich bin eh untrue :D

Mist! Nich auf'm Server. Aber 'ne andere Nummer von Kiss is greifbar.
*sing*
*... I was made for loving you, babe ...* Ne' halbschwule Disconummer ... absolut UNTRUE*

*DIOholydiveraufleg*
*headbang*

:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hm, tyketto kennt eh keiner, brauch ich erst gar nicht nach fragen :(

... battle hymn von manowar???

mann! ich sitz hier mit dem kopfhörer vorm rechner und trinkt mein sekt und mein freund beschwert sich schon, weil ich angeblich andauernd *börps* mach!

datt schlimme is, ich kann datt ja gar nicht hören :D obwohl ich echt versuche, es nicht mehr zu machen ?!?!?! :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight


mann! ich sitz hier mit dem kopfhörer vorm rechner und trinkt mein sekt und mein freund beschwert sich schon, weil ich angeblich andauernd *börps* mach!
...

Geht mir hier ähnlich. Sauf dein Virtuelles Bier, Kopfhörer auf. Ab und zu fragt mein Weib mit wem ich den spreche ...:D

Delirium??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich muß noch meine playlist im winamp für samstag zusammenstellen.

was gehört da eurer meinung nach unbedingt rein???

ähm ... *ideehab*

wieso gibt es keine forums-online-diskothek???

man wählt sich über battle-com oder side-winder per IP ein und hört musik, die unser forums-dj auflegt. jeden tag, ne andere richtung ...

wär datt watt????
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ich muß noch meine playlist im winamp für samstag zusammenstellen.

was gehört da eurer meinung nach unbedingt rein???

ähm ... *ideehab*

wieso gibt es keine forums-online-diskothek???

man wählt sich über battle-com oder side-winder per IP ein und hört musik, die unser forums-dj auflegt. jeden tag, ne andere richtung ...

wär datt watt????

*netfreakmaltechnischegegebenheitenbeisichabcheckt*

Wär wirklich 'n Hammer. So'ne Art Forums Metal Radio.
Hab mir testweise mal DSL 1500 bei ARCOR bestellt. Mal sehen wie der Upstream da läuft ... :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Habt ihr auch gute Musik?
watt meinste jetzt? das forums-radio oder meine geb.-party?

also im forums-radio läuft mal für jeden was ...

auf meiner party läuft nur musik, die ich mag ... und das ist für'nen ohrenbluter wie dich vermutlich nix. datt härteste wäre in flames ...

feierste trotzdem mit uns weiter?

now playing: avantasia - the tower