Starlight hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*Die"ALTE"malgaaaaaaanzvorsichtigknuddelt* ;);):D:D:D ... alles Gute ... auf die nächsten 40 :)

NOW PLAYING: ERNST NEGER - Auf einmal is man Fünzich ... *träller* ...Oh, Sorry ...eeeeetwas unpassend :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.784
158
Oh du meine Güte....naja, kein Wunder wenn man die wichtigen Threads vor lauter nachlesen nich findet, nech? *zwinker* ;)

Liebe Star: Häbbi Börsday tu Yuuuuuuuuuuu!!!!

*knuddel* und *wuddel* und *drück*.... :D

*mitSektanstoß*

Prost, du Maus! :D ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Frau TH schwört auf Herzog Alba. :D
Is ´n Herzog eigentlich mehr als ein Fürst? *überleg*
kenne ich gar nicht. ist ein sekt oder champagner?

wikipedia sagt:

Fürst (lat. princeps = der Erste, davon engl. u. franz. prince) ist in der hierarchischen Ordnung des Adelssystems im Alten Reich der höchste Titel, unter dem auch Herzöge und Landgrafen inbegriffen waren. Etymologisch ist das deutsche Wort Fürst mit dem engl. the first = "der (die, das) Erste" verwandt.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
kenne ich gar nicht. ist ein sekt oder champagner?

wikipedia sagt:

Fürst (lat. princeps = der Erste, davon engl. u. franz. prince) ist in der hierarchischen Ordnung des Adelssystems im Alten Reich der höchste Titel, unter dem auch Herzöge und Landgrafen inbegriffen waren. Etymologisch ist das deutsche Wort Fürst mit dem engl. the first = "der (die, das) Erste" verwandt.
Na wenns das hoechste is, immer `neikippen!