Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. September 2008.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Für die 20. Jubiläumsauflage des Kultfestivals & größten Heavy Metal Festival der Welt im hohen...

News auf www.wacken.com

2. Quasselstripp

Quasselstripp W:O:A Metalhead

:mad:

3. bAAAm

bAAAm W:O:A Metalhead

Das is doch echt nen verdammter Scherz...

Die 25000er Grenze? Plus die 10.000 Xmas Karten? 35.000 Karten grob einen Monat nach dem Festival verkauft? Ohne auch nur eine Band zu nennen?

Ich bin immer mehr davon überzeugt nächstes Jahr woanders mein Geld zu lassen. :mad:

4. METi

METi W:O:A Metalmaster

Genau, die WOA Orga ist schuld das so viele leute schon ihr Tcket haben wollen.... Kommt mal runter Leute...das woa ist grad vorbei. WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.

*kopfschüttel*

Alles mal halb so eng sehen unjd sich SELBER nicht so wichtig nehmen, und schon wird alles shiny.

Dumme Kinder hier. (damit spiel ich nicht aufs Alter an, eher aufs Verhalten)

5. matjes

matjes Member

Der Weihnachtsmann kommt ja auch nicht vor dem 24. Dezember nur weil er vom Einzelhandel schon im Oktober angekündigt wird :)

Da trifft die Bezeichnung "Kinder" wieder ganz gut, die wollen das der Weihnachtsmann auch schnellstmöglich da ist :D

6. Spider-Schwein

Spider-Schwein W:O:A Metalhead

ich mag das christkind lieber :o

7. BeerGuy

BeerGuy W:O:A Metalhead

Väterchen Frostbitten Grimm. :mad:

:D

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  8. Dosenbyr

Dosenbyr W:O:A Metalhead

Du willst wissen, warum ich Bands will? Ich möchte gerne entscheiden, OB ich nach Wacken fahre oder nicht.

Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sowiso hinfährt, egal wer spielt. Ich fahre gerne auf Musikfestivals, das kann, muss aber nicht unbedingt Wacken sein.

In dieser News wird die böse englische Phrase wieder in den Mund genommen... "Sold Out". Was nützt es mir, wenn es irgendwann ein LineUp gibt, das ich toll finde - ich aber kein Ticket mehr kriege.

Doie Art und weise mit der genau diese "Problematik" ausgenutzt wird, finde ich peinlich und arrogant. Richtig, die Orga kann nichts dafür, DAS die Leute die Tickets auch ohne bekannte Bands kaufen, aber man braucht das nicht ausnutzen, besser gesagt sollte man das nicht ausnutzen. Tut man aaber ganz enorm, wie ich finde.

Diese News ist insgesamt schon wieder an Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind die Geilsten... *kopfschüttel*

9. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

ich stimme dir ja zu, aber wenn du so denkst, dann wäre es nur konsequent wacken einfach nicht mehr zu unterstützen.

Denn faktisch ist es so. Mann bekommt in Mitteleuropa jährlich mindestens zwei Festivals mit besseren Billing zu ähnlichem Preis. Also ... warum aufs WOA-Billing (welches nächstes Jahr nach den bisherigen Ankündigungen eh wieder todlangweilig wird) warten ??

10. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Seh ich ähnlich....und wenn man auf Nummer sicher gehen will, spricht doch auch nichts dagegen, sich noch vorm Sold Out ein Ticket zu kaufen und es dann, falls einem das Billing nicht gefällt, wieder zu verkaufen. Los wird man es eh.

11. Dosenbyr

ich unterstütze hier Niemanden. Ich kaufe ein Produkt bzw. eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja, das beste LineUp aller Zeiten (für mich jetzt) hatte das Graspop 2008. Daher war ich ja auch dort :D

Trotzdem finde ich den Umgang mit Interessenten albern.
    Es gibt doch auch sonst kein Produkt, das man blind kaufen muss, oder?

12. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

wie bereits heute anderweitig erwähnt - es gab mal eine Zeit beim DOA, da musste man das tun ... da es sich hierbei aber zur damaligen Zeit um das einzige vernünftige Großfestival gehandelt hat, war´s zu verschmerzen :p

Und genau deine letzten beiden Sätze sind doch doch, wenn du tatsächlich so denkst, Grund genug vom Erwerb dieses Produktes hier abzusehen, oder ?? ;)

13. Dosenbyr

richtig... 2008 musste kurtfristig wegen Krankheit ein Ticket verkauft werden. Glückwunsch dem Käufer für 34 Euro...

es ist eben nicht so, das die Dinger extrem wertstabil sind. Und bitte jetzt keine Argumentation, das man sie ja direkt nach dem Sold Out verkaufen könnte.. prinzipiell will ichs gar nicht verkaufen.

14. bAAAm

bAAAm W:O:A Metalhead

Wo genau habe ich das nochmal geschrieben? Helf mir mal auf die Sprünge, du bist doch hier der einzige mit Ahnung... ich "dummes Kind" (übrigens Dankeschön!..wirklich sehr erwachsen..) finde in meinem Beitrag nämlich kein Wort davon ... außer einer Anspielung auf so manche Preise.

Lieber nochmal lesen und nachdenken vor dem posten, denn vll habe ich auch einfach nur keine Lust diesen kaufen-bevor-irgendwas-bekannt-is-außer-dem-Datum-Wahn. Also bleib DU mal fein locker :rolleyes:

15. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

mühmühmüh... :o:rolleyes:

Diese Seite empfehlen