STARKBIERZEIT-wieviel vertagt ihr bis ihr unterm tisch liegt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
hm, ich frag mich immer wieder was am saufen so toll is, danach gehts dir beschissen und das zeug schmeckt nichmal... naja ich halt mich da raus...

Hmm naja es schmeckt scho.

Nen paar Bierchen und danach umsteigen auf wodka-o is cool :D
Vor allem schmeckt das auch ;)
Hab selbst noch kein starkbier getrunken, muss ich irendwann mal machen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. k.a., letztes Jahr wars mitte März auch mal recht warm, da ham wa uns zu dritt (Jrisno, eXhumeD und meine wenigkeit) in garten gesetzt.. abends und eine pale kaakre maibock (oder so ähnlich) gekillt. wetter war geil, wir warn stramm und ich hatte n paar tage vorher meine weisheitszahn-OP, mußte also als einzige am nächsten tag nich arbeiten.. :D