STARKBIERZEIT-wieviel vertagt ihr bis ihr unterm tisch liegt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jeggi, 05. März 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    JUHU ES IST WIEDER SO WEIT!!!!!
    endlich können wir uns wider mit salvator und co die birne vollhaun!!!aber achtung das zeugs hats in sich!!!nach 5 halbe slavator is man EXTREM gut beianand nach der 6 halbe nähert man sich dann in richtung tisch und liegt dann da so und gibts komische laute ab die dann von der bedinung meist als ein noch ein salvator erkannt werden!tja ab der 8. halbe wirds kritisch und ab dann hat bei uns auch der letze untam tsich gespien ;)
    aslo leute passt auf das zeugs ahut recht rein und wer das trinkt wie normales bier(so wie ich)naja der muss ishc nich wundern wenn er plötzlich am boden liegt und nich mehr so einwandfrei aufsethn kann höhö
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, endlich wieder Wirsindtollweilwirvielsaufen-Threads :rolleyes:
     
  3. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    das und nichts anderes =) also los ich will die warheit hören verträgt wer mehr als 10 salvator halbe???(natürlcih ohne danach in nen graben/unterm tisch/auf der bank/am stadtplatz zu liegen ;))
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ist das ne Fangfrage?
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Zu meiner Bestzeit hab ich nen halben Kasten Jever gesoffen.
    Das is lange her und ich hab mittlerweile auch so gar kein Bedürftnis mehr danach mir die Lichter auszuknipsen.
    Ein auffe Lampe giessen gerne, aber nich zu doll. Man wird halt alt.
    Ich hör nu schon immer nach so drei, spätestens vier Bier auf und muss mir deswegen auch nciht dumm vorkommen.
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück reichen inzwischen 4, 5 Bier und ich bin knülle. Alle meine Starkbieranstiche hab ich schon verdrängt.
    :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ach, sind wir das nicht?! :D

    ich kann's nicht in Bieren messen, weil ich es immer noch nicht mag ;)
     
  8. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    WAS???????? das kann nich sein !ein metalhead der kein bier trinkt????mit was besäufst dich du dann am wochende???son limo scheiß wie smirnoff ice oder ähnliches kinder gesöff?
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Zu meiner Spitzenzeit hab ich ne 0,7l Flasche Korn 4 Stunden reingekriegt. 20 Minuten nach Flaschenleerung war dann zwar Kotzen und umfallen angesagt, aber drin ist drin.

    Momentan trinke ich äußerst selten, vielleicht 1-2 Monat, aber dafür ordentlich. Um richtig voll zu werden brauch ich 15-20 0,33 Biere mit ca. 5% . Danach ist dann aber auch absolut finis.
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Jajaaaa.
    *kopf tätschel*
    komm du erstmal in unser Alter... Wo man weiser und ruhiger wird...
    :D
     
  11. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    gut das da noch ne weile hinis
    derweil verscnwende ich meine judend mit saufen saufen und abundzu noch unterm tisch kotzen
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das trinke ich und seit wann ist das ein Kindergesöff?!
    Ich trinke insgesamt selten weil ich zu einem nicht sollte und zum anderen es eh nicht so interessant ist. Ich schau lieber den anderen zu wie sie peinliche Aktionen nach Umgehacke sich leisten und mach Bilder dazu :D

    @ Omegatherion: Ja ich auch werd alt, ich weiß :D
     
  13. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hmm so einen gibts bei uns auch der nie zum saufen mitgweht und wenna dabei is nur n limo drinkt (mitl imo is natürlich n smirnoff gemeint):D :D und dann recht blöd schau wenn alle besoffen rumliegen
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die einen werden schneller weise, die anderen schneller ruhig :D
    *rumgammel*
     
  15. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich frag mich immer wieder was am saufen so toll is, danach gehts dir beschissen und das zeug schmeckt nichmal... naja ich halt mich da raus...
     

Diese Seite empfehlen