Star Wars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Wenn dann Aldi Frikadellen, Hartgekochte Eier, Würstchen, Toast und ne Salami. Hab ich immer mit. Damit kommt man lang genug aus. Das einzige was immer in Wacken fehlt ist der Kaffee Morgens. Dafür kann man sich aber mit Kalt Wasser die Haare waschen davon wird man auch wach. :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also, ich weiß ja nicht... ich fand die Story ansich kam gut rüber, wenn Du das mal mit Teil 1 zusammen nimmst, erkennst Du recht gut welche Intriegen Palpatine schmiedet um Chef der Klonarmee zu werden, wie Anakin immer tiefer auf die dunkele Seite rutscht.... sicher ist viel action dabei, aber hei, die Klonkriege sind nunmal action, ich fand die darstellung klasse, nur eins werd ich im leben nicht verstehen, wer kann so dämlich seinund JarJar"ich bin so blöd"bings zum Senator machen....

egal......

über geschmack kann man streiten!

Und Joda auf Speed is cool, sieht man mal wenigstens was es bedeutet der größte Jedi Meister zu sein!