Star Wars

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Lol ist auch ein grund. Meine will unbedingt mit...vielleicht um mich besser kontrollieren zu können....obwohl ich in Wacken immer gaaanz brav bin. :D Und ich werd mich trotzdem besaufen...lol...da kann mich nichts und niemand von abhalten!!
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Wegzehrung? Das sind meine Nahrungsmittel in Wacken. *G*
Ok....vielleicht noch was anderes. Wenn ich an den Korn denke den ich 2000 von son paar Finnen bekommen habe. :D
Essen brauch man eh nicht...was issn das überhaupt??