Star Wars.......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grind God, 21. April 2002.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Juhu gleich fängt Star Wars an.
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der Film rult!
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja der is schon ganz geil aber was ich hoffe das die die klon kriege nicht wegen der dummen love store verhunzen ....die sollen ma wieder mehr auf den ganzen jedi kram aufbauen ....
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gestern erst gesehn :)

    die alten rulen aber am meisten....
     
  5. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ja Episode 1 is so geil... man war des geil im kino... am besten kommt wo Anakin des rennen fährt und dan deswegen auf obi van kennobi stösst und der den dan freikauft und die mutter alleine zurücik lest...
     
  6. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 3 Minuten.
    Weiß jemand wo man alte Kult Horrorfilme auf DVD kriegt?
     
  7. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Episode 1 ist soo scheiße :( denn schau ich mir sicher kein 2. mal an...*würg*
     
  8. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich mag den Film ned der is für Kiddies! Die alten Star Wars das waren noch filme *schwärm*
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich finde die alten auch viel besser!
    *dieraumschlachtenfandichalskleinerjungeimmerganztoll* ;)
    :D
    Ich finde die waren auch von der story her besser!
     
  10. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    naja, nicht wirklich.. wir finden die alten nur besser, weil wir damit aufgewachsen sind... sowas schlechtes wie R2D2 oder C3PO oder die Ewoks geht einfach nicht... der rest ist aber wirklich ganz interessant, immerhin gibts es keine "michse bescheurt sei!" typen...
     
  11. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    versuch's mal mit www.dtm.at
    die könnten was haben!

    Episode I find ich auch nicht so prall... die alten Teile sind um einiges besser!!!
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache keiner wird verletzt.. auch nicht der kleine süße irre niedliche roboter der, weil er so süß tollpatschig ist, durch das TRIEBWERK gespült wird !
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    r2d2 und c3po sind kult ! die kommen in jedem film vor naja die andern finde ich nur besser da man dort mehr mystic hat was die jedis angeht und die macht das finde ich sehr interessant aber was will man machen ich hoffe das die andern sehr sehr geil werden....
     
  14. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich war im Kino von Episode I auch ziemlich enttäuscht, dieses ganze "ah, ich spühre ein erbeben der Macht" gefasel kommt in diesem Film auf jeden Fall übertrieben oft und total aufgesetzt rüber. Naja gespannt auf Episode II bin ich trotzdem!
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wird ja wohl auch recht schnulzig.. und die kampfszenen, die ich gesehen habe, ham mich an das neue BG album erinnert... hübsch aber sehr viel... muss man sich deswegen den film dann 20 mal anguckn bevor man ihn gut findet ??
     

Diese Seite empfehlen