Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
so hab nu mal den neuen 3ten teil von star wars am freitag im kino gesehen!
naja also war auzch nix dolles besonderes!

paßt zu den ersten beiden teilen kommt aber laaaange nicht an die alten originalen ran! NEVER... no way!

war mir auch stellenweise zu langartmig und am ende ging alles zu schnell!

hätte mir noch nen paar mehr schlachten gewünscht! SCHADE

also von den neuen isses definitv der beste. Gerade der Teil wo die Jedi ermordet werden.

Commander, führt Order 66 aus !

Die neuen kann man mit den alten auch gar net vergleichen find ich.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Elch schrieb:
also von den neuen isses definitv der beste. Gerade der Teil wo die Jedi ermordet werden.

Commander, führt Order 66 aus !

Die neuen kann man mit den alten auch gar net vergleichen find ich.



Jo, die neuen Charaktere sind voll schwach. Man, wie geil Han Solo doch war... im Vergleich dazu Jar-Jar-Binks... :rolleyes:



Gabs in Episode 4-6 eigentlich zwischen Endgegner? In Episode 1 Darth Halts Maul, in Episode 2 Boba Fett und in der 3. General Grillwurst.

Die alten waren geil auch ohne son Kanonenfutter.
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Jo, die neuen Charaktere sind voll schwach. Man, wie geil Han Solo doch war... im Vergleich dazu Jar-Jar-Binks... :rolleyes:



Gabs in Episode 4-6 eigentlich zwischen Endgegner? In Episode 1 Darth Halts Maul, in Episode 2 Boba Fett und in der 3. General Grillwurst.

Die alten waren geil auch ohne son Kanonenfutter.

Episode 4 würd ich sagen Großmoff Tarkin und Vader
Episode 5 Boba Fett und Vader
Episode 6 Jabba, Palpatine und Vader
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.067
168
43
Braunschweig
Elch schrieb:
also von den neuen isses definitv der beste. Gerade der Teil wo die Jedi ermordet werden.

Commander, führt Order 66 aus !

Die neuen kann man mit den alten auch gar net vergleichen find ich.
ja das stimmt wohl! bon den neuen teilen ist er der beste!

aber das war ja auch nciht schwer!

naja war schon recht cool!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Asrael schrieb:
Episode 4 würd ich sagen Großmoff Tarkin und Vader
Episode 5 Boba Fett und Vader
Episode 6 Jabba, Palpatine und Vader


Hm Tarkin gabs keine Endschlachtung, oder?

Boba wurde mit Jabba erledigt und Jabba wurde in früheren Teilen wenigstens erwähnt.

Die anderen Ex-und-Hop-Teile aus 1-3 tauchten auf und verschwanden dann auch gleich wieder.

Palpatines und Vaders Ableben machen im letzten und abschließenden Film doch einiges an Sinn.
 

Elch

W:O:A Metalhead
KaeptnKorn schrieb:
Hm Tarkin gabs keine Endschlachtung, oder?

Boba wurde mit Jabba erledigt und Jabba wurde in früheren Teilen wenigstens erwähnt.

Die anderen Ex-und-Hop-Teile aus 1-3 tauchten auf und verschwanden dann auch gleich wieder.

Palpatines und Vaders Ableben machen im letzten und abschließenden Film doch einiges an Sinn.

So kann mans auch sehen. Aber bei den neuen Gegenern wie General Grievus (oder so) Count Dooku etc., die kommen eigentlich mehr in der Literatur zu Geltung - wenn man des net gelesenhat, kommts einem so vor als ob man diese Charaktere auch gut hätte weglassen können
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Elch schrieb:
So kann mans auch sehen. Aber bei den neuen Gegenern wie General Grievus (oder so) Count Dooku etc., die kommen eigentlich mehr in der Literatur zu Geltung - wenn man des net gelesenhat, kommts einem so vor als ob man diese Charaktere auch gut hätte weglassen können


Star Wars kann man lesne :confused:


:D

Hab die Originalteile gelesen, und dann die Zahn Trilogie. Die war übrigends geil
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wie issen das eigentlich mit Episode VII-IX :confused:
Ich kenn da die Story gar nicht zu... kann mal einer umreissen, oder mir Bücher/Comics empfehlen? Eventuell würde ich Star wars sowieso mal gerne lesen :rolleyes:

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

Elch

W:O:A Metalhead
Episodenmäßig gibt da nichts, weils nicht vom Lucas sit. Er duldet die Literatur Sachen bloß. Die Geschcihte vom Kampf gegen das Imperium zieht sich dann noch ein paar Jahre hin. Sogar der Imperator taucht mal wieder auf.

Empfehlenswert sind auf jeden Fal die X-Wing Romane und die vorhin erwähnte Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn (bestehend aus Erben des Imperiums, ie dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando).
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Elch schrieb:
Episodenmäßig gibt da nichts, weils nicht vom Lucas sit. Er duldet die Literatur Sachen bloß. Die Geschcihte vom Kampf gegen das Imperium zieht sich dann noch ein paar Jahre hin. Sogar der Imperator taucht mal wieder auf.

Empfehlenswert sind auf jeden Fal die X-Wing Romane und die vorhin erwähnte Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn (bestehend aus Erben des Imperiums, ie dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando).


Und sind tausend mal besser auf Englisch als auf deutsch :)

Meineswissens, soll es aber von lucas planung für episoden 7-9 geben.

Was aber interessant ist, anscheinend taucht eine von Zahns Charakteren in Episode 3 auf...
 

Elch

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
Und sind tausend mal besser auf Englisch als auf deutsch :)

Meineswissens, soll es aber von lucas planung für episoden 7-9 geben.

Was aber interessant ist, anscheinend taucht eine von Zahns Charakteren in Episode 3 auf...


wer soll das sein ??? der Kapitän der Schimäre Pellaeon kommt kurz in den Comics vor.


Und ja, es heißt das ursprünglich noch drei weitere Episoden in pLanung waren.

Stattdessen kommt nun die Fernsehserie und nen Film der 100 Jahre vor den jetzigen spielt.