Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Also, Kurzweil war auf jeden vorhanden.
Special-Effects waren auch gelungen.

Dialoge... zu 75% Recycling aus den ersten drei Teilen, ziemlich arm, aber das war ja schon vorher klar... :rolleyes:

Die Bösewichte haben allesamt abgeloost, selbst der Imperator lag für kurze Zeit in den Seilen. Naja, eben doch nur die dunkle Seite der Macht!! :D:D
Vor allem General Grievous (oder so ähnlich) hat ja gar nichts drauf gehabt... *Kopfschüttel*

Peinliche Szenen:
- Der Tod von Padme (eigentlich gehts ihr ganz dufte, trotzdem stirbt sie... :confused: :rolleyes: )
- C3PO wird kurz vor Torschluß schnell die Datenbank gelöscht!! Grad noch so die Kurve gekriegt, Mr. Lukas, YEAAASSS!! :cool:
- Die ach so tollen Jedi-Meister, welche den Imperator gefangen nehmen sollen, fallen alle bis auf Samuel Jackson innerhalb von 10 Sekunden- WELTREKORD!!! *Applaus*


Der Werdegang von Anakin zu Darth Vader ist sehr anschaulich, dieser Teil gehört zu den Stärken des Films.
Und Meister Yoda herrscht einfach!! :cool:

Besser als Teil eins auf jeden Fall, auch Teil zwei lässt er im Schatten stehen, aber an die ersten drei Teile kommt auch Teil drei keinesfalls ran (leider) ...
haste wirklich erwartet das er an die alten teile rankommt??
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
DarthFreak schrieb:
BBBBBOOOOOOOOAAAAAAAHHHHH

jepp, war er!

DarthFreak schrieb:
Der hat mich erschlagen....War der monumental...
und als Ani Böse geworden ist, haben wohl alle 3 mal geschluckt...

ich war mir nicht sicher, ob ich heulen muß *schnüff* zumal ich mir vorher mit nem kumpel zusammen noch 1 und 2 reingehauen habe.

DarthFreak schrieb:
Die ab 16 Einschränkung finde ich gerechtfertigt, weil manche Szenen würde ich meinem Kind persönlich nicht zu muten. (wenn ich eins hätte)

ey bei mir im kino waren sogar eindeutig gören unter 12...

DarthFreak schrieb:
Yoda rult mal wieder aufs böseste ... Aber nicht zu übertrieben, wie in Episode2 ... Endlich gibts Chewbacca und die Wookies , sehr geil ....

jau, endlich siehste mal, das es mehr von denen gab.

DarthFreak schrieb:
Der Asthmatiker ist auch zurück...

wie fandste die vader/obiwan szene vor dem feuerregen? geil oder?

DarthFreak schrieb:
Naja und *boah* es gibt soviel zu erzählen... Geht rein, er schlägt die anderen Teile (1-2) um längen und kommt fast an 4-6 ran. Er regt Emotionen, ist lustig und eine Empfehlung wert...

ich fand die brücke auch gut geschlagen zwischen 3 und 4

DarthFreak schrieb:
Endlich at Georgie wieder was gut gemacht ...

jepp, war auch begeistert!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Heute im Cineplex MS:

Kunde: Gibt'S noch KArten für Krieg der Sterne???"

ich: "Star Wars??? Moment ich schau mal...."

Kunde : "NEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! Nich Star Wars! Krieg der Sterne!!!!!"


(ER meinte das tatsächlich ernst.... :D)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
WarriorPrincess schrieb:
Heute im Cineplex MS:

Kunde: Gibt'S noch KArten für Krieg der Sterne???"

ich: "Star Wars??? Moment ich schau mal...."

Kunde : "NEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! Nich Star Wars! Krieg der Sterne!!!!!"


(ER meinte das tatsächlich ernst.... :D)
Das war ein schlaues Kerlchen. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jo...man muß ihn gesehen haben finde ich!

war ok...an einigen stellen etwas Ü - B - E - R - Z - E - I - C - H - N - E - T damit auch der letzte hohlo die handlung versteht in seiner geistigen ümnachtung und klar, er war ab 12...und ich fand die letzten 10min ETWAS krampfhaft...ich hatte das gefühl, ich kommte den metaphorischen wegweiser zu episode IV sehen!:rolleyes:

aber was solls...um handlung ging es eh nie!

auch und übrigens....anni skywalker wird zu darth vader!:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
baerbael schrieb:
jo...man muß ihn gesehen haben finde ich!

war ok...an einigen stellen etwas Ü - B - E - R - Z - E - I - C - H - N - E - T damit auch der letzte hohlo die handlung versteht in seiner geistigen ümnachtung und klar, er war ab 12...und ich fand die letzten 10min ETWAS krampfhaft...ich hatte das gefühl, ich kommte den metaphorischen wegweiser zu episode IV sehen!:rolleyes:

aber was solls...um handlung ging es eh nie!

auch und übrigens....anni skywalker wird zu darth vader!:D
:o Verdammt, warum hast du das jetzt verraten???:(