Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von WarriorPrincess, 27. April 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    "Die Rache der Sith"...
    Soweit ich'S verstanden hab, läuft vorverkauf nu deutschlandweit, wird deutschlandweit keine double oder triplefeatures mit den andern Teilen geben, da George Lucas das untersagt hat...

    Hab's nur noch mal imExtra thread erwähnt, damit'S alle mitkriegen ;)
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte da noch was vor...*bestellengeht*:D
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich wart, bis es auf Video rauskommt :D:D:D
     
  4. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    ...bzw. auf CD(´s)

    Ab morgen oder so.... :D:D:D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    das möcht ich sehen, daß vor der weltpremiere ne version im netz erscheint!
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.268
    Zustimmungen:
    35
    war beim episode 2 ja auch so!
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *schon4kartenhat*


    Reihe 16 Mitte, Mittwoch Abends Special Preview...

    Jemand interesse karten ab öhm *denk* 30 € zu haben *G*
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    George Lucas werfe ich kein Geld hinterher.

    Hab mir letzten Sonntag noch mal Episode 2 im TV angesehen, ich hätte nicht gedacht das der Film in der deutschen Synchronisation noch wesentlich schlechter ist, als im Original.

    War er aber.
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    da war die amerikanische premiere ja auch schon vor der deutschen...mittlerweile starten filme weltweit am gleichen tag. frühr konntest du sagen, daß raubkopien auf deutsch im netz auftauchten, wenn der film seine us premiere hatte...das hat sich damit dann erledigt!
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    und die Woche davor hab ich noch Ep.I gesehen...es gibt wenige Filme die das schaffen, aber Episode I hat mich verdammt nochmal wütend gemacht :mad:
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Wird nicht....
    Zur weltweit einzigen Vorpremiere bringt Lucas persönlich die Rolle hin (so mehr oder weniger) und die restlichen Kopien werden allerhöchst sicher aufbewahrt und erst in letzter MInute mit Sicherheitstransportern durch die Gegend kutschiert... Es soll nichtmal Vorabviews für Presse geben....
    Also eher unwahrscheinlich, dass da wer drankommt....
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Den Film werden wir uns bei Gelegenheit (im Kino) angucken, aber so eilig haben wir es auch nicht ;)
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.268
    Zustimmungen:
    35
    eben!

    erstmal ein zwei wochen warten!!

    ich kein film den ich unbedingt am ersten tag sehen muß! der wird eh kakke! aber sehen muß man ihn ja!
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    sa 1330 leider erst...hab vorher keine zeit!:(
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Abend ist es soweit *froi*


    Neues SW shirt gekauft, eine packung star wars pringels... mittlerweile 4 von 6 burger king figuren und ein hologramm becher , morgen bastel ich mir noch ein kleines lichtschwert, meine freundin macht mir noch ne art mantel sie geht als anderer sw verschnitt... ja ich denke ich bin bereit :D

    werden zwar enttäuscht sein, aber ich tus mir trotzdem an :D
     

Diese Seite empfehlen