Star Wars- Vorverkauf hat begonnen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
"Die Rache der Sith"...
Soweit ich'S verstanden hab, läuft vorverkauf nu deutschlandweit, wird deutschlandweit keine double oder triplefeatures mit den andern Teilen geben, da George Lucas das untersagt hat...

Hab's nur noch mal imExtra thread erwähnt, damit'S alle mitkriegen ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
George Lucas werfe ich kein Geld hinterher.

Hab mir letzten Sonntag noch mal Episode 2 im TV angesehen, ich hätte nicht gedacht das der Film in der deutschen Synchronisation noch wesentlich schlechter ist, als im Original.

War er aber.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Iscariah schrieb:
war beim episode 2 ja auch so!

da war die amerikanische premiere ja auch schon vor der deutschen...mittlerweile starten filme weltweit am gleichen tag. frühr konntest du sagen, daß raubkopien auf deutsch im netz auftauchten, wenn der film seine us premiere hatte...das hat sich damit dann erledigt!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Der Helm schrieb:
George Lucas werfe ich kein Geld hinterher.

Hab mir letzten Sonntag noch mal Episode 2 im TV angesehen, ich hätte nicht gedacht das der Film in der deutschen Synchronisation noch wesentlich schlechter ist, als im Original.

War er aber.


und die Woche davor hab ich noch Ep.I gesehen...es gibt wenige Filme die das schaffen, aber Episode I hat mich verdammt nochmal wütend gemacht :mad:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Freki schrieb:
...bzw. auf CD(´s)

Ab morgen oder so.... :D:D:D
Wird nicht....
Zur weltweit einzigen Vorpremiere bringt Lucas persönlich die Rolle hin (so mehr oder weniger) und die restlichen Kopien werden allerhöchst sicher aufbewahrt und erst in letzter MInute mit Sicherheitstransportern durch die Gegend kutschiert... Es soll nichtmal Vorabviews für Presse geben....
Also eher unwahrscheinlich, dass da wer drankommt....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
PsychicVeteran schrieb:
Den Film werden wir uns bei Gelegenheit (im Kino) angucken, aber so eilig haben wir es auch nicht ;)
eben!

erstmal ein zwei wochen warten!!

ich kein film den ich unbedingt am ersten tag sehen muß! der wird eh kakke! aber sehen muß man ihn ja!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Morgen Abend ist es soweit *froi*


Neues SW shirt gekauft, eine packung star wars pringels... mittlerweile 4 von 6 burger king figuren und ein hologramm becher , morgen bastel ich mir noch ein kleines lichtschwert, meine freundin macht mir noch ne art mantel sie geht als anderer sw verschnitt... ja ich denke ich bin bereit :D

werden zwar enttäuscht sein, aber ich tus mir trotzdem an :D