star wars rockt die hölle !go go go !schawuuumM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich selber bin star wars fan

und was nun kommt ist einfach soooooo geil !!!!!!!!

http://www.waxy.org/random/video/Star_Wars_Kid_Remix.wmv



"If you're going to videotape your Star Wars fighting skills on a school camera, remember to remove the cassette when you're done. It didn't take long for the online community to remix it with full Star Wars special effects and lightsaber noises."


:D

einfach zu geil *ggg*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
das is aber nur bis 18, oder?!

ich bin zu alt für sowas. wo war die lustige stelle???



wenn man seinen humor verliert .... dann kann ich da nur eins zu sagen. aaaaaach was ... mir doch egal hauptsache ich finds gut :D


also ich kann dadrüber gut lachen ..., bei einem dicken menschen der fast hinfällt *gg* (nix gegen dicke aber das einfach zu geil :D)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Für seine Leibesfülle gar nicht so unfit der Kleine........

Leider bekomme ich nur den Part nicht rein, den sie mit original Geräuschen und so verfeinert haben...... :(:(:(:(:(:(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOL, der sieht aus wie jemand, der versucht, an der Decke Staub zu wischen :D :D :D...aber lasst ihn mal, noch sowas ein paar Monate lang und er ist wieder rank und schlank ;)

Niedlich :D