Star Wars Episode 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
also ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ... ich habe ja diese verdammte vermutung das Darth siddeous (wird der so geschrieben) = ................. ist, aber ich darf ja nüx verraten....
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also.. ich eben gerade drin und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.. ehrlich gesagt hatte ich auch nix erwartet... außer einiger paar guter Abschnitte, zeigt der Film doch erhebliche Schwächen..

1. der Anakindarsteller is grässlich
2. R2D2 und C3PO must die !
die brauch wirklich niemand mehr, besonders nicht die
sauschlechten Sprüche von C3PO
3. die große Schlachtenszene ist völlig überzogen und
bietet weder Spannung noch wirkliche Reize
4. Fibs die Heuschrecke (alias "du kannst mich mal, ich
mach deinen Speer kaputt !!") und seine zwei Kumpels sind nur zuuu komisch ..schlecht.. ich weiß es nicht :)
5. die Liebesszenen wussten mich auch nicht unbedingt zu begeistern

gut fand ich Familie Fett, Obiwan, Samuel L. Jackson und Palpatine...

meine zwei cent

@legolas: yoda ging auch voll :D