Star Wars Episode 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Aaaaalso, der film ist total genial....obwohl ich am anfang net so überzeugt war, aber der wird mit der zeit immer besser... auf jeden fall sehenswert...

waren auch sehr viele verkleidet da....hatte auf jeden fall was....stimmung usw war super

aber heute früh ne klausur.....uiuiuiui....des war net so gut :D:D
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Wir haben gestern bei der Premiere Gutscheine für nen Kino Film gewonnen. Bei soner dummen Tombola. Werden morgen gleich noch mal in Episode 2 gehen.... läuft ja sonst nichts...Spiderman ist ja noch nicht im Kino... leider
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von The Undertaker
Ich wart' mal noch ab.

Ich frag' mich, ob da schon geklärt wird, wie aus dem kleinen Anakin ( schreibt man das so? ) der lustige Darth Vader und aus Kanzler Palpatine der Imperator wird...

nicht direkt.....wird aber angedeutet....
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Ich glaub' ja, Anakin verfällt der dunklen Seite, wenn die Prinzessin am Ende von Episode 3 stirbt; sie wird ermordet, er tötet aus Rache und Hass ( die dunkle Seite ) ihren Mörder und wird dabei schwer verletzt, was sein späteres Auftreten erklärt.

'Ne Theorie zum Imperator hab' ich leider nicht, nur 'ne Frage:
Im ersten Teil ist er - wahrscheinlich - noch ein normaler Mensch, später ( Teile 4-6 ) ein Sith-Lord.
Hä?

P.S. Woher kommen eigentlich die Sith?
Gibt's da ein Buch?
( Habe schon einige gelesen, z.B. Schatten des Imperiums,
aber die Sith wurden noch nie richtig erklärt.)
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Soll ich noch verraten, wann und warum Leia und Luke getrennt wurden?

Oder die Geschichte vom kleinen Han Solo, der in Episode 3 einen niedlichen Wookie als besten Freund gewinnt?

Oder etwas über die Unannehmlichkeiten von Vaders allmorgendlichem Stuhlgang?