Star Wars...der film der keine kennt

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Zombi, 21. Dezember 2004.

  1. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
  2. hannes86

    hannes86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    HÄH? ist das eine verarsche? wenn da die richtigen schauspieler mitspielen kann das doch gar nciht so unbekannt sein!
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir neulich angesehen
    Naja, ich habs versucht
    Nach 5 Minuten hab ich aufgegeben und mich vollständig dem Bier und den Gespächen hingegeben :D
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch der "teil", den george lukas am liebsten sofort verbrannt hätte, oder? Der hat nur überlebt, weil man annahm, dass damit irgendwann mal geld mit star wars fanatikern gemacht werden kann, da denen ja eh egal is, um was es geht... hab ich gehört! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen