Star Trek jetzt op platt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Team von www.filmemoker.de schreibt gerade Filmgeschichte

Ihr zweites Science-Fiction-Werk namens "Apparatspott - Gerangel in Ruum & Tied" läuft derzeit in einigen norddeutschen Kinos.

Damit hat die Mannschaft rund um Regisseur Martin Hermann etwas geschafft, wovon tausende von Filmstudenten träumen: Mit Minibudget (40 000 Euro) einen abendfüllenden Spielfilm abgedreht, der vom Publikum auch noch geliebt wird. Dabei werden nur richtige Nordlichter das ironische Enterprise-Abenteuer rund um Kirk, Pille und Spock genießen können, denn alle Dialoge sind in Plattdeutsch.

Worum geht es? Der blaue Planet ist ernsthaft bedroht. Die komplette Bier-Versorgung kontrollieren die Plengonen. Der Bierpreis steigt ins Unermessliche, die Schützenvereine fürchten um ihre Feste und entsenden ein Heldenteam zum Planeten "Alpha Beton", um den Gerstensaft zu befreien.

Alles über das Wirken der zehn norddeutschen Hobbyfilmer aus Sulingen verrät die Homepage. Dazu gibt es Trailer, Filmplakat, jede Menge Szenenfotos von den Dreharbeiten sowie alle Vorführtermine.

www.filmemoker.de