Star One

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 28. August 2013.

?

Star One

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Der Thread fehlte tatsächlich, allerdings sollte man nicht Star One und Ayreon zusammenpacken. ^^
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Träumen darf man ja... Voll krass dafür!
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  4. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ich find die erste platte sogar noch nen zacken besser ^^ besonders Eye of Ra, Master of Darkness und Songs of the ocean *schwärm*
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    1.189
    Deutlich lieber Ayreon als Star One (oder Ambeon oder Arjens Solokram), im Zweifelsfall aber alle gern.
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Warum soviele Gegenstimmen :confused:

    Naja mit der "Victims of the Modern Age" bin ich auch nicht so richtig warm geworden. "Space Metal" find ich aber klasse, vorallem als Sci-Fi-Fan ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2014
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab wiederum mehr die Victims Of The Modern Age gehört.
    (Viele nein-Stimmen kommen schlichtweg von Leuten, die gegen alles Stimmen was nicht Metallica und Co. ist...das sind in der Regel keine qualifizierten Urteile sondern schlichtweg Trolle, die gegen alles STimmen, was sie nicht kennen. ;) )
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    1.189
    Beides gute Alben, aber die Diskussion ist müßig, da Arjen nicht live auftritt. Und ohne ihn wären das nur Cover-Bands.
     
  9. Xeno42alpha

    Xeno42alpha Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Star One haben schon ein Live-Alben (live on Earth) veröffentlicht, ebenso Stream of Passion (Live in the Real World), beide mit Arjen, und beide sogar mit Ayreon-Tracks, daher stell ich mal kühn die These auf, dass er tatsächlich auch mal irgendwo irgendwie auftritt.

    Darob, dafür.
     

Diese Seite empfehlen