Standort der Partystage

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Frodnat, 15. Juli 2002.

  1. Frodnat

    Frodnat Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, laut dem vorläufigen Plan, der bis vor einigen Tagen noch auf der Page war, schien es so, als ob die Party Stage 50 m oder mehr nach hinten verlagert wurde. Ist das Eure Maßnahme um den Soundmischmasch zwischen Hauptbühne und Party Stage zu verringern ??? Da sich Schall nun mal von der Schallquelle konzentrisch ausbreitet bringt das so gut wie nichts. Bleibt mir für My Dying Bride also nur noch beten, daß der Wind richtig kräftig aus Richtung der Partystage kommt, nicht das das wieder so ein Desaster wird wie letztes Jahr bei OPETH wird. Hammerfall still sucks !!!
     
  2. Frodnat

    Frodnat Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wenn die Ausrichtung der Party Stage mit dem was im neuen Plan gezeigt ist übereinstimmen sollte, dann gibt es zumindestens Hoffnung auf weniger Soundbrei. Blöd nur, daß MDB jetzt parallel zu den Blödhanseln von JBO spielen.
     

Diese Seite empfehlen