Standort der Geldautomaten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 08. August 2011.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Mir ist dieses und in den letzten Jahren aufgefallen das sich oft die Schlangen vor den Geldautomaten mit den Leuten die vom Festivalgelände Richtung Parkplatz C gehen kreuzen . Könnte man die Automaten nichtmal irgendwo anders positionieren ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Das hab ich auch gedacht....
     
  3. Levringtysk

    Levringtysk Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und ein paar automaten mehr sowie öfters mal wieder auffühlen die meiste zeit haben nur zwei bis drei funktoniert
     
  4. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle ein paar Location-Vorschläge:
    - Nähe Infopoint / Areal "Bullhead City" (auch viel Durchlauf)
    - Durchgang Wackingerdorf
    - Extra Absperrung um die Automaten (gefährlich, Notausgang und Durchgang an allen Seiten)
    Und natürlich da wo die Automaten waren ein Schild hinpacken, wo sie jetzt sind^^

    War nie auf dem Festival Geld holen aber habe mich stets an dieser (unnötigen) Menschenwand gestört *g*
     
  5. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Die Automaten sollten da eher hin wo NICHT zuviel durchlauf ist. Was meinste wie lang die Schlange beim Infopoint am Freitag war? Das hat sich sogar direkt am Ausgang der Winkinger Village gekreuzt, so das da oft viele "Zusammenstöße" vor kamen. Da also noch son Automat hin und das Chaos wäre perfekt ^^".

    Die Ecke am Bullhead City Ausgang fände ich eher sinnvoller weil sie laut meinen Beobachtungen an wenigstens "voll" von allem war, besonders abends.
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Ja mich nervt das auch jedes Jahr .
     
  7. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte den Durchlauf eher im positiven Sinne und darauf bezogen, dass es von den Leuten "gefunden" wird =)
    Denn Automaten irgendwo, wo keiner vorbeiläuft und die so auch keiner findet bringen nichts.
    Da viele Besucher scheinbar weder Schilder noch Karten lesen können, sind die dann so orientierungslos, dass sie kein Geld abheben.
     
  8. Snövsen

    Snövsen Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Dann müssen sie das eben lernen ;)
     
  9. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Den Infopoint finden sie schließlich auch, also werden sie auch son Automaten finden können. Ein bisschen "Hirn" muss man von den Zuschauern schon erwarten, auch wegen der Sicherheitswillen und es eben euch gerecht zu machen, das man sich nicht gegenseitig auf den Füßen steht. ^^
     
  10. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sag das nicht - ich werde jedes Jahr Sachen gefragt, da kann ich mir nur an den Kopf fassen =)
    Das Highlight war der, der vor dem Sanizelt nach dem Sanizelt gefragt hat. (Anmerkung: an dem Zelt steht ein Schild, mir einem Hinweis auf den Eingang und an wen man sich wenden muss)
     
  11. talocan

    talocan Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Zu Wenige und zu lange Wartezeit
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    ja und dann gehen immer nur zwei oder drei , was die Schlangen auch nur unnötig langmacht ...vielleicht mal öfter auffüllen ?
     
  13. Rednox

    Rednox Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es sollte auch ne leinwand in der nähe der geldautomaten sein !!!!!!

    Dann kann man sich wenigstens ein ganzes konzert anschauen in der zeit von man dort steht und wartet :)
     
  14. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Zustimmung - ist nur die Frage wie das machbar ist, da die Befüllung der Automaten ja diversen Auflagen seitens der Banken unterliegt. Einfach n Geldtransporter auf die Wiese stellen der dann aufgrund des moderaten Gewichtes bis zur A-Säule einsinkt oder von allen Seiten durch Besucher erreichbar ist fänden die Geldinstitute wohl eher..... unspassig.
     
  15. someoneWOA

    someoneWOA Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit MEHREREN automaten?
    letztes jahr war die gefühlte schlange VIEL kürzer.

    diesmal hab ich kein einziges mal geld geholt, weil die schlange IMMER ewig lang war.
     

Diese Seite empfehlen