Standbesitzer

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von crowd philo, 21. August 2012.

  1. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier davon noch nichts gelesen habe, was ich sehr schade finde, nochmal von meiner seite ein Thread dazu:
    Ein grosses Lob auch an die Besitzer der Merchandise Stände und der Ess stände auf dem Infield (die anderen hab ich leider nicht besucht)
    Ich bin 2x bei starkem Regen bei den Standbesitzern untergekommen, die sich sehr gut um mich gekümmert haben.
    Als ich von Kamelot abgehauen bin, und mich dann durch den AUSGANG zwängen musste wo sich alle untergestellt hatten, habe ich mich noch bei einem Dönerstand untergestellt, der besitzer, gab mir sofort eine Mülltüte gegen den Regen, ich durfte mich in seinem stand noch aufwärmen und er war um meine gesundheit besorgt.
    Das selbe war auf dem Metal Markt, als die Scorpions gespielt haben, haben da auch standbesitzer ihre plane für mich geöffnet so das ich den Schauer abwarten konnte.
    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die entgegen gebrachte Kollanz sie waren wirklich alle sehr höfflich und zuvorkommend, sowas findet man leider nicht überall
     
  2. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Mooooar... :mad: eine Freundin und mich haben sie auf dem Metal Markt aus ihren Ständen geschmissen, bzw. nicht mehr rein gelassen auch zu der Zeit als die Scorpions gespielt haben und dieser mega Sturm-Regen-Gewitterschauer aufzog...
    und ich hab auch noch Schiss vor Gewitter, des war net so schön aber hab´s ja trotzdem überlebt ^^
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    tja manchen leuten fehlt einfach das charisma :o

    Kleiner Scherz, also ich war erst bei so nem typen der t-shirts verkauft hat, und bin dann zu nem britischen stand rüber, der extra die planen nochma für mich geöffnet hat, als dieser regen-gewitter-zorn des himmels auf mich herabstürzen wollte...
    also ich hab nur positive erfahrungen gemacht... schade das es andersherum gab aber bei mir nie probleme^^
     
  4. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, irgendetwas habe ich falsch gemacht :D

    aber man kann ja auch nicht erwarten das sie allen Leuten Unterschlupf gewähren...
     
  5. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, vielleicht warst du der eine tropfen, der das zelt zum überlaufen gebracht hätte ;)
    aber du hast es ja überlebt....
    und ich sitz wärenddessen immernoch an der erkältung die mir Kamelot bescherrt hat.
    dafür das die band nur nen lückenfüller war, ein schon recht hoher preis :(
     
  6. Janin IZ

    Janin IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich...
    der Regen an sich macht mir gar nichts, bin ich von der Arbeit her gewohnt, nur das Gewitter machte mir halt Unbehagen!

    Jetzt noch ne Erkältung von Wacken??dann hat´s dich aber richtig erwischt!?

    Gute Besserung!! ;-)
     
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin weich geworden iwie hab ich regen und kälte früher auch leichter weggesteckt... und danke, dachte ich häts ma langsam auskurriert, 2 wochen im haus eingekerkert macht mich wahnsiing :D
     
  8. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    sind dienstag abend losgefahren ...hab was im ohr gespürt

    kurz vor wacken gehts richtig los ....ohrenschmerzen bis zum geht nicht mehr , fieber und das ganze programm

    sani zelt und schmerztabletten geholt

    sonntag morgen gings dann einigermaßen ^^
     
  9. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte auch 1 woche vor wacken ne mittelohr entzündung und hatte angst das ich es net packe, aber ein paar tage vorher ging das zum glück weg.
    nur als ich Montag morgen aufgewacht bin, hatte ich geschwollene mandeln und trockenen Husten...
    nach ner woche Antibiotika ging es, aber denke durch die hitze, geparrt mit einem gewissen zug der mich umgibt, kam ein leichter rückfall zustande.
    ich schau mal wenns Donnerstag nicht besser wird, geh ich nochmal zum arzt aber normalerweise bin ich härter im nehmen des wird scho werden, ich bin ja nochnet fertig mit meiner lebensaufgabe, und ich kann das ja net jemand anderes übergeben :KO:
     
  10. Erik der Metal Hirsch

    Erik der Metal Hirsch Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch sone bescheuerte Erkältung nach Wacken -.- aber nach 2 Wochen war sie dann fast weg :D Blöderweise in der Führerschein Prüfung am ende voll den Hustenanfall bekommen :D:D
     
  11. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Standbesitzer *yeah* am Arsch!!! Seit Jahren kaufe ich Holland Frites an einem bestimmten Stand. Und zwar der wo es mehrere Saucen gibt und Röstzwiebeln. Ich bestelle immer mit allem weil dass so richtig Strom aufn Kondensator gibt. Hat mal 2,50 gekostet, jetzt 3,00 aber okay.Inflation. So auch dieses Jahr geschehen. Am Mittwoch glaub ich. Die Typen sind immer ziemlich beeindruckt wenn man das bestellt und finden es cool.
    Nach Scorpions kam mir derselbe Gedanke. Ich mit nem Kumpel hin. Steht da so ne blöde ...(exorbitant böses Schimpfwort) und sagt: "Ja mit allem kostet 4,00" und ich so "Ne ne, hat es gestern auch nicht." "Doch doch, muss ja teurer sein weil ist ALLES drauf!" Logische Konsequenz: Aus Prinzip, NEIN. Obwohl mir der Magen in den Kniekehlen hing und ich nach den Scorps irgendwie "bad moodisch" war. Eine Schande so unwissendes Personal dahin zu stellen. Hoffentlich brät sie jetzt Burger für Roseanne in der Hölle!
     
  12. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nach Wacken Saturday Night Fever- ich dachte ich sterbe- eine Prise Heavy Metal hat mich geheilt^^
     
  13. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    es gab am wackinger einen tollen handbrot stand , 4€ ne üppige portion schinken , käse ,kräutersauce und brot ....alles total fair und super;)
     
  14. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Bro Code Nr 7:
    Brüsten darf niemals der Eintritt verwehrt bleiben!

    Ist denn hier niemand auf dem laufenden?!
     
  15. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Elender Ketzer! :mad:

    Artikel 7 ist ...
    "A Bro never admits he can't drive - even after an accident."

    :o
     

Diese Seite empfehlen