Stairbird stolen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
Wer zum Henker hat unseren Treppengeier geklaut???

Es handelt sich um eine 3 - 5 Liter grosse Flasche besten billigen Fusel ( vermutlich Rotwein ). Wir haben am Donnerstag abend angefangen die Flasche zu saufen. In der Nacht hat sie jemand entwendet. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters bitte an die Popkiller richten. Zur Strafe muss der Täter die Pulle Trichtern oder alternativ per Einlauf zu sich nehmen.


... konnte ja keiner ahnen das man seine Alkoholischen Getränke anketten muss ...
 

Vukodlak

Newbie
26 Okt. 2003
1
0
46
47
Dortmund
www.vukodlak.de.vu
Jo!!!

Moinsen!!!
Da muss ich meinem Kollegen Recht geben. Der Stairbird war eigentlich für
kalte Stunden gedacht und so eine Nulpe [oder Nulpen] haben IHN geklaut.
Aber das ist kein Ding .....

Wir finden Euch 2006 !!! Das Versprechen wir euch ..

PS: Hoffentlich habt ihr ne DICKE BIRNE von unserem Stairbird bekommen

Metal Greatzz
Vuko
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Mittlerweile muß man auf dem WOA leider alles was nicht Niet- und Nagelfest ist wegpacken... wir haben immer ALLES weggeräumt, wenn wir zum Festivalgelände marschiert sind... (ok, den Müll haben wir liegenlassen :D )
 

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
Da ist was dran. Einer meinte sogar unseren flüssigen Grillanzünder zu saufen :D Hat dann damit feuergespuckt :)

Nächstes Jahr nehmen wir 2 Flaschen Stairbird mit. Eine zum trinken und eine lassen wir nachts draussen ... halb voll mit Wein und die andere hälfte voll mit recycle´tem Bier :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MAXIMUS schrieb:
Da ist was dran. Einer meinte sogar unseren flüssigen Grillanzünder zu saufen :D Hat dann damit feuergespuckt :)

Nächstes Jahr nehmen wir 2 Flaschen Stairbird mit. Eine zum trinken und eine lassen wir nachts draussen ... halb voll mit Wein und die andere hälfte voll mit recycle´tem Bier :p


Wieso pinkelt ihr in die Buddel nicht rein?
 

beergrinder

Newbie
19 Apr. 2005
15
0
46
43
HL
Echt scheisse!!Dies Jahr wurd bei uns auch das erste Mal geklaut!Dachte sowas gibt's auf'n Wacken nicht.Von 5 Stühlen wurd natürlich meiner geklaut,den ich mir 2Tage vorher gekauft hab(9.99Öro).Und den gab's ungefähr 12666 mal in Wacken.Diese Billigdinger mit Getränkehalter. :mad:
Und dann ham Sie uns noch die Becher geklaut,Cassettenrecorder und Schnappes ham Sie stehengelassen.Tzz,tzz,tzz :rolleyes:
Das schreit nach Vergeltung!Im Kreuzzug gegen die Nestbeschmutzer!!! :mad:
 

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
Zwei von uns haben ein herrenloses Handy ( war wohl wem ausse Tasche gehoppt ) zurückgegeben. Muss man denn immer alles was man nicht sofort jemanden zuordnen kann für sich beanspruchen. Also wirklich Freunde ... und beim Alkohol hört der Spass doch wirklich auf :rolleyes: :cool:
 

Oppa of Death

Newbie
23 Sep. 2005
10
0
46
worldwide hell
re: stolen

Tach alle!
Uns wurde kein Sprit gestohlen, weil wir den rechtzeitig ausgetrunken haben. Außerdem nette community auf dem Zeltplatz.

An dieser Stelle metal Grüße an alle, die von Oppa genervt waren. Heavy Metal Breakdown, ah aaaah, ah aaaaah!