Stahlkappenschuhe aufm Festivalgelände?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von DarkGhost, 07. Juni 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Erlaubt?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise Ja
     
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch nicht sinnvoll die zu verbieten, weil
    a) man schlecht bei jedem kontrollieren kann
    b) viele grade für Festivals Stahlkappenschuhe nehem damit die leute einem nicht den Fuss plattmachen
    c) viele Leute wegen der fehlenden Information nur mit Stahlkappenschuhe kommen würden und dann reichlich sauer wären
    d) keine vergrößerte Unfallgefahr von Stahlkappenschuhen ausgeht
    e) sie wenns wirklich drauf ankommt auch nicht viel gefährlicher sind als ein gut plazierter Schlag.
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich werde lieber einen großem Bogen um die Leute mit Stahlkappenschuhe mache, irgendwie humpel ich nämlich auf jedem WOA durchs Gelände, weil ich einen kaputten Fuss habe. :(
     
  5. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel Glück @ Banshee!
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel Glück @ Banshee!

    wirst es wohl schwer haben um jede stahlkappe drumrum zukommen...
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    huch!
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also ich ziehe auf den Konzis immer Stahlkappen Boots an!! Sind einfach feiner wenn die Menge drauf rum trampelt als wie ohne*fg*
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    gleichfalls...
    Wobei ich Banshee nicht verstehe. Wieso kaputten Fuß ? Waskönnen Stahlkappenschuhe dafür ? (Kaputte Füße hast du wohl weil dir Leute drauf rum laufen - da können Stahlkappen wenig für, oder? ;))
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja.. manche stahlkappenschuhe haben auch eine sehr robuste sohle,... wenn da mal plötzlich so´n hacken aufm fuss landet.. tut bestimmt nich gut... es sei denn man hat so wunderbar ein- bzw. abgelaufene sambapuschen von adidas wie ich, damit tu ich niemandem weh.. und.. ich mag den schmerz wenn mir da wer drauftritt... :D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm.. ich weiß grad gar net, ob mein beitrag soviel sinn macht.. hab irgendwie wildcat´s nich so aufmerksam gelsen..
     
  12. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Bist wieder etwas verwirrt*fg* zu viel Met???? na ja also ich hoffe schon das stahlkappen erlaubt sind weil ich doch nur diese schuhe dabei habe*fg*!!!
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    geht mir ähnlich.... hab nur die EMP-Latschen mit Stahlkappen... Für den Zeltplatz werd ich mir aber wohl noch Sandalen holen :D (18 Stunden lang in hohen Schuhen im Sommer.... ähmm... nee, besser nicht)
     
  14. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab shellys, springerstiefel...
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem muss man doch den dummen Nazis, falls welche kommen, ins Gesicht treten können, muahaha.

    Find bloß die crowdsurfer mit stahlkappen doof->
    hab beim letzten full force bei Judas Priest Nasenbluten bekommen, blöde scheiße
     

Diese Seite empfehlen