@ Stahl Westphalia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab nur eben "Mittwoch sind wir nicht da" und "Freitag will ich aber aufs Gelände" gelesen, da schwammen mir ein wenig die Felle Weg (auch wenn den Mannschaftsplan Thordis macht und ich nur die Schiris koordinier :D)
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Üch hab noch diverse Urlaubsvorbereitungen tätigen müssen, morgen gehts los... :D
War Maya da? Machen wir also Forumtreffen nächste Woche Sonntag mit den Forumlern aus dem Süden?
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Oh... Sie meinte, ein paar Tage vor dem Wacken kämen ein paar der Forumler (welche, habe ich vergessen) aus dem Süden (von wo genau habe ich auch vergessen) bei ihr vorbei, und ob man sich dann nicht mal treffen sollte... Hm, ich sollte weniger Alkohol trinken, dann würde ich vielleicht auch nicht alles vergessen... Egal. Könnte auf jeden Fall witzig werden.