Stagefright - Die neue Motörhead-DVD!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 18. Juli 2005.

  1. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Meilenstein was DVD's angeht, Supersound, Superkameraeinstellungen, fast 4 Std. Spielzeit!

    Von großen Bands wie Metallica oder Maiden erwartet, ist es erneut Motörhead (nach der 2001 Boneshaker-DVD) die die Messlatte für DVD's sehr hoch legen.

    ...wie peinlich ist dagegen doch die Twisted Sister-DVD, die mich als alter TS-Fan doch sehr enttäuscht hat. :(
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab´s noch nicht gesehen...
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ichhab bisher nur das Promodings und das hat mich absolut vom Hocker gehauen....obwohl ich ja eher TS- als MH-fan bin, werde ich mir diese aber als erstes zulegen....Ebenauch WEI die TS-DVD so ziemlich ganz übel ist, n besseres Bootleg halt von der Qualität her...

    ALso stagefright lohnt sich absolut!!
     
  4. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie gerade zum zweiten Male durchlaufen lassen, hammergeil!

    Der Sound ist super und für Motörheadverhältnisse Weltklasse, gerade was den Gitarrensound von Phil Campbell anbelangt.

    Die Kameraführung ist mir etwas zu zappelig, zuviele Schnitte, kann aber auch an meinem Alter liegen. :D
     

Diese Seite empfehlen