Stagefright - Die neue Motörhead-DVD!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Der neue Meilenstein was DVD's angeht, Supersound, Superkameraeinstellungen, fast 4 Std. Spielzeit!

Von großen Bands wie Metallica oder Maiden erwartet, ist es erneut Motörhead (nach der 2001 Boneshaker-DVD) die die Messlatte für DVD's sehr hoch legen.

...wie peinlich ist dagegen doch die Twisted Sister-DVD, die mich als alter TS-Fan doch sehr enttäuscht hat. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ichhab bisher nur das Promodings und das hat mich absolut vom Hocker gehauen....obwohl ich ja eher TS- als MH-fan bin, werde ich mir diese aber als erstes zulegen....Ebenauch WEI die TS-DVD so ziemlich ganz übel ist, n besseres Bootleg halt von der Qualität her...

ALso stagefright lohnt sich absolut!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Hab sie gerade zum zweiten Male durchlaufen lassen, hammergeil!

Der Sound ist super und für Motörheadverhältnisse Weltklasse, gerade was den Gitarrensound von Phil Campbell anbelangt.

Die Kameraführung ist mir etwas zu zappelig, zuviele Schnitte, kann aber auch an meinem Alter liegen. :D