St.Anger gestern...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hab gerade "St.Anger" gehört, soweit ist die musik echt goil!! Geile Doublebass....also vom musikalischen her einfach wieder Metallca, nur muss man sich an den Gesang gewöhnen!!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von OldOne
Ähm, es regen sich doch so manche gerne auf :D, vonwegen Manowar bei TV Total und so.......ha Freunde......Metallica kann man dort angeblich auch bald bewundern.

guckste hier http://www.powermetal.de/news/news-4324.html

tja...dann mal los :D

Und, lief der Song nun schon ??

The OldOne

Das find ich ja goil......Hoffentlich knüppel die dann auch mal in seiner Show diese geile Doublebass ab!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich kauf mich dir, so ist die Freunde größer!!!:)

Ausserdem soll auf der DVD alle Songs mit Rob Trujillo noch mal Live aufgenommen sein.....hehe....wie goil:)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
solche bekannten, die immer für einen an das dr. sommer-team geschrieben haben ? :D "mein bester freund hat n problem mit seinem gemächt..." :p ;) :D
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also ich habe auch soeben das St. Anger Video gesehen...und es bestätigte sich erstmal das es wie ein Kumpel von mir schon dauernd behauptete doch Saint Anger !!! heißt :))

Also ich find den Song net Schlecht...is ein echter Ohrwurm...Das Metallica "Back" ist weiß ich nicht...is mir auch egal...ich werd mir die CD wohl zulegen...hätt ich evtl aber so oder so gemacht...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Niederknüppler
Also ich habe auch soeben das St. Anger Video gesehen...und es bestätigte sich erstmal das es wie ein Kumpel von mir schon dauernd behauptete doch Saint Anger !!! heißt :))

Also ich find den Song net Schlecht...is ein echter Ohrwurm...Das Metallica "Back" ist weiß ich nicht...is mir auch egal...ich werd mir die CD wohl zulegen...hätt ich evtl aber so oder so gemacht...
Wo lief der denn?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also mein Bekannter hat mir grad mal ein Song rüber geschickt .
Heißt Chains of Pains .
Und hätte der nich geschrieben das ich da Metallica höre hätte ich gesagt das ist Pantera !!!!?!?
Also nich nur wegen der Musik auch die Stimme !?!?
Würde fast sagen das ist ein Fake !??
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
So hab meine Öhrchen und Äuglein noch mal bemüht .
Der Songnahme taucht zwar nich offiziell auf. Ich würde jetzt aber schon sagen das, dass Metallica sind .
Und der Song ist Metallica meets Pantera nich sonderlich originell aber es gib schlimmeres !!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von der_harry
So hab meine Öhrchen und Äuglein noch mal bemüht .
Der Songnahme taucht zwar nich offiziell auf. Ich würde jetzt aber schon sagen das, dass Metallica sind .
Und der Song ist Metallica meets Pantera nich sonderlich originell aber es gib schlimmeres !!

Stimmt, ausserdem sind Pantera auch goil...hehe....

Aba ich warte auf den 10. Juni und dann weiss ich bescheid!:)