St.Anger gestern...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larz, 27. Mai 2003.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Also gestern das war der volle Hammer:

    Markus K. von MTV betrat die Bühne erzählte wie es so abgeht in der nächsten Stunde und dann ging´s los:

    Frantic, der Eröffnungstitel rammelt wie ein alter Hase, der Kehrreim ist vertrackt und ca nach sechs Minuten gehen die Gitarren Geschwindigkeitsmäßig in die Richtung SLAYER...Alles schön und gut. Aber das Titelstück bläst einen weg: Als nach ´ner halben Minute Lars Doublebassdrums etwas schneller als bei Battery knallten brach ein wilder Jubelsturm los, unglaublich.

    Auch geil, die Videoclipweltpremiere von St. Anger. Ein supergeniales Video , seht euch es an und ihr wisst was ich meine. Keine Gnade.

    Und dann:Der Hammer der Hämmer:

    METALLICA kommen höchstpersönlich den Gang runter und ich konnte jedem die Hand schütteln, tolle Sache auch cool das die Jungs nach der Pressekonferenz endlich mal wieder geduldig Autogramme schrieben und nicht wir Rockstars abgehauen sind. Meine Freundin die keine Karte hatte hat sogar noch Lars geduldig Autogramme schreibend vor seinem Auto entdeckt...

    Ich glaube bei den Herren hat sich grundlegend etwas im Köpfchen (zum positiven) verändert

    Freut euch auf den 10. Juni
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du das hier beschreibst ist METALLICA Back!! Das wäre so geil für die Metal Szene........
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na abwarten und Bier..äh.. Tee trinken ..ich glaub es erst wenn ich es selbst höre.....
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    die Rockantenne (radiosender, auch über i-net zu hören) http://www.rockantenne.de wirbt gerade damit dass sie die 1. auskopplung gleich spielen werden...
    *gespanntwart*
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    bohr, bin ich gespannt dadrauf und ich muss erst mal den RealOne Player installieren...*grummel*
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *freu* Nun läuft das Radio, war schon das Metallica Lied?
     
  7. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    hey viking :)
    nö bisher lief`s noch nicht
    *ungeduldigwerd*

    edit: ahrg anscheinen hab ich es verpasst :confused: da is man mal 5 minuten weg...
    soll aber nach 18 uhr nochmal laufen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2003
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0

    Okay, dann weiss ich bescheid....danke:)

    Ich hab während dessen etwas installieren müssen
     
  9. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    ggggeeeiiillll da kann ja alles Ich wusste schon immer das Metallica nach der Garage nicht so einfach abblitzen
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *eskaumnocherwartenkann*
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    jaja...und vor wenigen jahren wollten sie noch die zweiten U2 werden....wer ist hier jetzt unglaubwürdig?? ;) :D
     
  12. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht ...........legends may sleep but they never die :D
     
  13. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    exakt, hab st. anger schon vorbestellt, is jetzt schon nummer 1 der verkauscharts der meisten shops nur aufgrund der vorbestellungen ...
     
  14. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    *doesthehappydance*

    ja'nu, wurd ja auch mal langsam zeit, dass Metallica mal wieder richtig musike machen :)
     
  15. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    äh...und wie jetzt, lief der song schon oder wie und wie war er ? :D

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen