SSSSSLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR's setlist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von OldOne
Hallo ??

Noch nicht mitbekommen ??

slayer kommen nicht, haben abgesagt.....

The OldOne

ich finde sowas ziemlich asozial und schlecht *daumenrunter*

weil es bestimmt genug leute gibt da da erstmal nen Schock erlitten haben

naja.... wer auf sowas steht
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

meine güte, nur weil irgendson affe fragt so ein terror!!!

*kpofschüttel*

ach ja, und schon gehört, holger is mit den einnahmen durchgebrannt und lebt seid heute in hawaii!!!!:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

meine güte, nur weil irgendson affe fragt so ein terror!!!

*kpofschüttel*

ach ja, und schon gehört, holger is mit den einnahmen durchgebrannt und lebt seid heute in hawaii!!!!:p

Ja, hab ich auch gehört...

Der hat da mit Onkel Tom ne

*filmzitatmodusan*

"Du-Ficki-Ficki-Seemanns-Bar"

*filmzitatmodusaus*

aufgemacht! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Geisteskrank
Entschuldigung...*offtopic* Der Titel dieses Threads nervt!!!

Ich hab doch nur nen 15"-Monitor! :D
awa, der titel gibt den anderen threads erst den platz, die breite, die ihnen gebührt! ...is doch kagge, wenn da steht
_____________
"sticky: wie
man die
suchfunkti
on
bedient"______



:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*loooooooooool* ich glaub ,wenn slayer jetzt auch noch absagen würden, würd der rabe sofort das ticket verkaufen, das wär dann doch zu viel für dieses jahr...