Sssccchhhlayer

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jaja, Suchfunktion :)

    Wenn ich mich richtig erinnere wollten Slayer nicht kommen, weil sie ne eigene Tour planen, oder ?

    Hab mir die Tourdaten angesehen und muss sagen, wenn das alles ist wurden wir wohl alle verarscht. Nur ein Konzert in Deutschland (6. Oktober in Berlin) und wie es aussieht sind Pantera dann auch noch Headliner. Dann hätten die auch in Wacken spielen können :-((
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Slayer UND Pantera natürlich....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja Pantera!!!! Und natürlich Slayer...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War auch in diesem Tour nicht CoF? Das hat hier jemand erzählt...
    Also dann müssen die drei spielen:
    Slayer
    Pantera
    CoF

    Un wenn ich noch weiter träumen darf, dann auch:

    Limbonic Art
    Aeternus
    Saratoga
    Blind Guardian
    Arch Enemy
    Dissection
    ....

    :)
    ;)
    :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Sänger von Statik X sagte auf dem Slipknot-Gig in Bremen letzte Woche:
    "Thank you and see you on Tour in November with Pantera and Slayer"
    Mußwohl was dran sein-geil wärs ja.

    Sacifice !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @tutti:

    Keine Ahnung wo Du die Daten her hast.Auf der RH-Seite stehen insgesamt 5 Tourdaten(Böblingen,DD,Chemnitz,Hamburg,Berlin) aber im September. Slayer is Headliner-selbstverständlich. Für die "europahassenden" Slayer sind 5 Städte in Deutschland doch gar nich schlecht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Angeblich sollen zumindest in den Staaten Pantera den Headliner spielen... :-(
    Trotzdem ein richtig geiles Package...
    Übrigens steht DD nicht für Dresden sondern für Düsseldorf. Jippie, ein richtiger Metal-Gig in Düsseldorf, dass ich das noch erleben darf... :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sind die nicht in den USA mit Morbid Angel unterwegs?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hm, Slayer sind für mich immer Headliner,egal wo. Mal schaun, obs noch geiler wird als 98-geht eigentlich gar nicht. Wenn ich nach dem Konzert nich mindestens eine Prellung und zehn blaue Flecken hab,bin ich enttäuscht*grins*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @mastabe

    Jep,mit Pantera,MA und Static X-auch kein schlechtes Package
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Weiß eigentlich schon jemand,ob und wo es schon Karten gibt?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hab es bei www.slayerized.com gefunden.

    Ja, CoF sind dabei und Sepultura auch

    Ob das alles stimmt ist natürlich die Frage. Aber so oder so ist es nur eine kleine Tour die einem Wacken-Gig nicht im Wege gestanden hätte.

    Ich würde ja jetzt gerne auf der Seite vom Rock Hard nachsehen, aber die haben die URL im Büro gesperrt :-(
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sepultura auch,das wird ja immer besser.

    Also ich würd sofort kündigen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich fass das mal zusammen:

    Slayer+Pantra+Sepultura+CoF+Static X!!!!!!!!


    Saugeil, wenn die alle da wären...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @blackmetalgirl:

    Dissection?? Krigt der gute Jon Hafturlaub? ;-)))
     

Diese Seite empfehlen