Sry aber die RO is .. naja ihr wisst schon:)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von BlueStarRain, 05. Juni 2003.

  1. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein Ok ich will die Running Order ja nicht als schlecht bezeichnen im gegnteil is alles ganz nett so ansich. Nur bei einigen Bands wünsch ich mir ein bissl mehr einsatz von euch:DD

    Ok fangen wir einfach mal an .. wie schon gesagt wurde das Testament und Reiter Problem sollte gelöst werden denn auch ich würde gerne beide sehen und die Reiter warn doch 2001 auch so ziemlich abschluss ... machts doch wieder so babys war doch n cooler abend:D

    Dann ähm naja Annihilator bekommt die Startnummer 1 .. hm also ich weiss nich. Ich hätts denke ich ein wenig anders gemacht aber ich denk mal die Bands sind für die und die tage schon gebucht und da wird sich auch nichts mehr ändern lassen oder? Da wir den abend mit Running Wild abklingen lassen würde ich vielleicht das ganze feld über RW hochschieben Annihilator Fr oder Sa spielen lassen und dafür vor RW nen richtig geilen anheitzer bringen. Mein vorschlag währe da Freedom Call, zumal ich die 45 Minuten ab 14 uhr echt n bissl zu wenig finde gut ok vielleicht noch nicht so bekannt und anziehend denke ich aber wer FC hört der fühlt sich dann echt in der Night to Remember babys:)

    Falls das mit Freedom Call am Donnerstag nicht mehr möglich ist .. währs dann vielleicht drin die ein bissl später spieln zu lassen zum bleistift indem man Diamand Head und Primal Fear hochzieht und FC auf die 18:30 Posi zu bringen. Is doch genau die richtige zeit um den Abend einzuleuten und sich n paar Bierchen zu kippen wies alle machen werden dann:)

    Tjo ansonsten .. gibt lordi doch wenigstens bis 3:00 uhr zeit uns zu schocken:))

    Sooo das wars .. hoffe da kann man noch was machen:)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    WIR KÖNNEN DIE BANDS NICHT BELIEBIG HIN UND HERSCHIEBEN DA SIE NOCH AUF ANDEREN FESTIVALS SPIELEN DAHER AUH ANNIHILATOR AM DONNERSTAG
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen