Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
(Albert Einstein)

Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer nachts um 12 Uhr Schuhe liefert!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Meine Katze schaut immer so merkwürdig, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Bestimmt fragt sie sich, wieso ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe.

Ich weiß zwar nicht so genau, wie das Leben funktioniert, aber wenn ich mir mein Einhörnchen so anschaue, registriere ich, dass das gar nicht so wichtig ist.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Der Wert mancher Dinge wird dir erst bewusst, wenn sie nicht mehr da sind... Klopapier zum Beispiel.

Ordnung ist, wenn man sofort weiß, wo man gar nicht erst suchen muss.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Meine Stimmung schwankt im Moment zwischen Axt und Benzin.

Beim Rückwärts einparken mache ich immer die Musik leiser, sonst seh' ich nix.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
Warum ist der Junggeselle schlank und der verheiratete Mann dick?

Der Junggeselle kommt heim, findet nix gescheites im Kühlschrank und geht ins Bett.
Der Verheiratete kommt heim, findet nix gescheites im Bett und geht zum Kühlschrank.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Neulich hat die Religionslehrerin meine Tochter gefragt, was sie fühlen würde, wenn sie jemanden erschießen würde.
"Rückstoß" war wohl nicht die erwartete Antwort.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.

Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Windows ist wahrscheinlich das einzige Betriebssystem, das versucht, die Lösung deines Netzwerkproblems online zu suchen!