Sprüche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
„Chef, kann ich heute mal eher Schluss machen? Mein Mann will mit mir zum Fußballspiel.“ „Das können Sie sich abschminken, Frau Müller!“ „Danke Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht hängen lassen.“
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Donald Trump liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Idioten heiraten die schönsten Frauen!" Seine Frau lächelt und erwidert: "Oh danke, du alter Schmeichler!"
(habs editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Ich bin damals nur von der Waldorfschule geflogen, weil ich bei Klausuren immer bei meinem Sitznachbarn abgetanzt habe.

Das ist keine Cellulite, mein Po hat nur Grübchen, wenn er lacht!
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot!

Darf ich eigentlich nach den Telefonaten von fremden Menschen in der U-Bahn Fragen stellen, wenn mir etwas unklar geblieben ist?
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Luise Kinseher (Mama Bavaria) heute Abend bei "Kabarett aus Franken":

Sitzt ein Neger auf der Parkbank, kommt eine alte Oma vorbei und sagt zu ihm: "Habt's wieder zündelt, ihr Russen!"
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Kommt der Mann nachts um 2 rotzevoll nach Hause. Steht seine Frau schon mit dickem Hals in der Tür und sagt: "Ich dachte, du gehst 2 Bier trinken und kommst um 10 wieder nach Hause?"

Er, torkelnd: "Ach, so rum war das!"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Radio an: Atemlos, durch die Nacht... Radio aus. Anhalten. Radio ausbauen. Rausschmeißen. Fünf mal drüber fahren. Ihr kennt das.