Springer will Pro7/SAT1 übernehmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Enterprise assoziier ich immer noch mittem ZDF. Aber das war vor deiner Zeit;):D Zu der US Army- Propaganda sach ich ma lieber nix und ob Verliebt in Berlin geistreich is darüber streite ich mich erst recht nicht.;) RTL hat ´ne Menge schlechter Trends verbrochen, Sat1 meist nich mehr auf die Reihe bekommen als die auch noch schlecht zu kopieren....
Hmmm.....ZDF? Lass mich überlegen......ham die nur die alte Serie gebracht oder auch noch TNG Anfang der Neunziger? (In diesem Fall wär das nicht mal vor meiner Zeit gewesen...sozusagen...denn spätestens seit 92/93 oder so hab ich TNG gesehen.)
Navy, nicht Army. :p immerhin ist die Serie nicht zu extrem pro-Bush, und die Flugzeuge sind toll. :D
VIB find ich immerhin geistreicher als Unter Uns und GZSZ...es hat auch nen ganz anderen Witz (es HAT wenigstens Witz :D)...hätt ich selbst nicht erwartet. Da ham sie z.B. mal nicht RTL kopiert.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
baerbael schrieb:
ich gehe auch ganz stark davon aus, daß sie the next generation meint!;)

kinder!:D
Die alte Serie kam zu MEINER Zeit dann genauso auf Sat.1. Verbinde ich halt alles mit Sat.1...Genauso wie DS9, Voyager oder jetzt Enterprise...das ja in Amiland anscheinend schon eingestellt wurde letztes Jahr. (Jetzt wo ichs langsam richtig gut finde. Schade.)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Kate McGee schrieb:
Die alte Serie kam zu MEINER Zeit dann genauso auf Sat.1. Verbinde ich halt alles mit Sat.1...Genauso wie DS9, Voyager oder jetzt Enterprise...das ja in Amiland anscheinend schon eingestellt wurde letztes Jahr. (Jetzt wo ichs langsam richtig gut finde. Schade.)

naja...würde mich auch nicht wundern, wenn sie zu DEINER zeit nicht schon auf kabel1 lief!:p

*weglauf*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Wenn ich mal unterstelle dass ich das immer nur auf Sat.1 gesehen hab, dann seit dem Zeitpunkt wo wir ne Sat-Schüssel hatten...
Sollte es doch noch ne Zeit lang auf ZDF gelaufen sein, kanns auch früher gewesen sein :confused: aber spätestens 1992.
Ich meine Next Generation lief anfangs wirklich noch auf ZDF. Simpsons übrigens auch....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
Navy, nicht Army. :p immerhin ist die Serie nicht zu extrem pro-Bush, und die Flugzeuge sind toll. :D

da komm ich doch gleich mal zur unterstützung :D

ich mag die serie auch ganz gerne, auch wenns manchmal schon weng beängstigend is, dieses ganze gehabe mit ehre, vaterland, pflicht usw. bla bla bla. andererseits sieht man ganz gut dass die ne ganz andere einstellung zu ihrem job haben (also soldat zu sein) und das ist auch ganz anders angesehen als bei uns.

und absolute zustimmung für: die flugzeuge sind toll ;) könnt das ewig angucken wie vom flugzeugträger starten und landen *gg*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Ich meine Next Generation lief anfangs wirklich noch auf ZDF. Simpsons übrigens auch....

aber nur die ersten staffeln je wenn ich mich recht entsinne!

aber bei enterprise dachte ich jetzt ehrlich gesagt an die erste serie mit james t. kirk und so!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
da komm ich doch gleich mal zur unterstützung :D

ich mag die serie auch ganz gerne, auch wenns manchmal schon weng beängstigend is, dieses ganze gehabe mit ehre, vaterland, pflicht usw. bla bla bla. andererseits sieht man ganz gut dass die ne ganz andere einstellung zu ihrem job haben (also soldat zu sein) und das ist auch ganz anders angesehen als bei uns.

und absolute zustimmung für: die flugzeuge sind toll ;) könnt das ewig angucken wie vom flugzeugträger starten und landen *gg*

ach schwachsinn...der hauptaspekt der serie ist catherine bell!:D:D:D:D