spricht (bzw. versteht) hier jemand KOREANISCH???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
google? :D


also ich kann dir da leider nich weiterhelfen, kenn spontan auch niemanden... :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey danke... sooo dringend isses auch wieder nicht ;)
also wenn dein Mitbewohner das lesen kann und irgendwann in den näxten Tagen wiederkommt, Mav... vielleicht hatter Bock sich die ganzen Links hier http://www.metaltravelguide.com/php/land.php?landid=60 mal anzuschauen? Ich hatte zwar sonen Typen aus Korea an der Hand der mir vor Wochen schon versprochen hat sich das mal anzuschauen, aber der meldet sich irgendwie nich... :rolleyes:
Geht halt v.a. drum die Adressen von den Läden rauszufinden...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lucretia schrieb:
hey danke... sooo dringend isses auch wieder nicht ;)
also wenn dein Mitbewohner das lesen kann und irgendwann in den näxten Tagen wiederkommt, Mav... vielleicht hatter Bock sich die ganzen Links hier http://www.metaltravelguide.com/php/land.php?landid=60 mal anzuschauen? Ich hatte zwar sonen Typen aus Korea an der Hand der mir vor Wochen schon versprochen hat sich das mal anzuschauen, aber der meldet sich irgendwie nich... :rolleyes:
Geht halt v.a. drum die Adressen von den Läden rauszufinden...
jep, kann ich ihm geben. der kommt heut abend wieder. nur halt wann weiss ich net.
was willst du da denn wissen?
ich werds ihm zeigen und fragen, ob er sich des mal anschauen kann;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey das wär obergeil. :)
Wie gesagt, so dringend isses gar nich - aber ich will die neue Seite halt in den nächsten Wochen online stellen und dafür hätt ich gern bisschen mehr Infos zu den Kneipen / Clubs (je nachdem was halt auf den Webseiten steht) und vor allem die Adressen. So ohne Strassenangabe nutzen die Links ja leider kaum jemandem... :(
Ich guck gleich nochmal ob die Seiten überhaupt noch alle existieren und hau alles raus was es nicht mehr gibt - echt blöde, aber der Typ der mir die Links geschickt hat konnte so wenig Englisch dass eine sinnvolle Kommunikation leider nicht möglich war :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
hm, vor Jahren hab ich tatsächlich selber mal mit welchen zusammengewohnt... aber keine Ahnung was aus denen geworden ist...

vielleicht in Wien, aber mit der Wiener Sektion haben wir ansich nicht viel zu tun... die mögen wir nicht :D
Bei uns sind die meisten aus China, Taiwan und dieses Semester sogar ziemlich viele Franzosen... die strippen am besten :D